Ist das eine SSD auf diesem Bild?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine SSD auf diesem Bild? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem PC und frage mich ob das hier eine SSD ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-auf-diesem-bild Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ghghg735, 15. Februar 2023.

1. ghghg735
    ghghg735 Gast

Ich bin auf der Suche nach einem PC und frage mich ob das hier eine SSD ist.

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

SSD löschen | SSD partitionieren

AW: SSD löschen | SSD partitionieren

Wobei ASUS auf auf kompatible SSDs hinweißt. Jedoch sollte jede moderne SSD SecureErase heute können.

#3 DKK007
  3. massaker
    massaker Gast

Kaufberatung Samsung SSD mit 1TB - welche genau ?

Pluscarbat schrieb: jMir ps ist es egal ob eine SSD (2Kabel) oder M2 (ohne Kabel) eingebaut wird.[COLOR=var(--textColor)]....[/COLOR] ich denke aber das eine SSD wäre für Spiele besser geeignet als eine M2... Zum Vergrößern anklicken....
    SSD ist SSD, beide sind SSDs. Das was Du mit "mit Kabel" bezeichnest ist eine
    2,5" SATA-SSD, die über das AHCI Protokoll läuft, die andere:
    M.2 PCIe-SSD, die über das NVMe-Protokoll läuft.
    Spiele gehören auf eine SSD, Hauptsache SSD. Dabei ist eine SATA-SSD nur unwesentlich langsamer als PCIe-SSD (z.B. eine im M.2-Format), weil maximale sequentielle Geschwindigkeiten kaum eine Rolle beim Zocken spielen, es geht primär um viele random-Zugriffe.

#3 massaker
  4. perupp
    perupp Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

SSD-Festplatten??

Äh was hat eine SSD mit Festplatten zu tun... Wusste gar nicht das SSD Platten haben..

#3 perupp
  5. DKK007
    DKK007 Gast

SSD löschen | SSD partitionieren

AW: SSD löschen | SSD partitionieren

Bei der zweiten SSD solltest du die Daten runter kopieren, Windows installieren und danach die Daten zurück kopieren. Als Zwischenspeicher kannst du da auch kurzzeitig die andere SSD verwenden.

SSD sicher löschen ist auf Grund der Technik nicht ganz trivial. Da kann sich auch jede SSD anders verhalten.
    Du könntest es mit dem SecureErase der Firmware probieren.

#3 DKK007
  6. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

SSD defekt? Wie testen?

#3 AM1-Fan
Thema:

Ist das eine SSD auf diesem Bild?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine SSD auf diesem Bild? - Similar Threads - SSD Bild

Forum Datum

Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt

Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

M2 SSD einbauen?

M2 SSD einbauen?: Hallo, ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen. LG und vielen Dank!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?: Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein bild bekommen. dann habe ich die neue ssd...
Prozessoren 13. Februar 2025

Kein Bild mehr nachdem ich eine SSD eingebaut habe?

Kein Bild mehr nachdem ich eine SSD eingebaut habe?: Guten Tag, Ich habe das Problem das mein PC kein Bild mehr ausgibt. Ich hatte eine SSD und eine HDD drin auf beiden war windows drauf. Nachdem ich die SSD eingebaut hatte wollte ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juni 2024

Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen?

Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen?: Hallo und guten Tag, Problem: Neuer Rechner zugelegt, Graka wird aus dem alten bestehenden PC in den neuen eingebaut. Der alte PC läuft aber nicht ohne Graka... Habe aber eine SSD und HDD mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Mai 2024

Neue ssd eingebaut und jetzt kein Bild mehr?

Neue ssd eingebaut und jetzt kein Bild mehr?: Hallo ich habe vorher eine neue m.2 SSD eingebaut und auf meinen Monitoren steht nun kein Empfang was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-eingebaut-und-jetzt-kein-bild-mehr
Grafikkarten 16. Dezember 2023

PC gibt kein Bild wieder nach SSD aufrüsten?

PC gibt kein Bild wieder nach SSD aufrüsten?: Servus hab ein zweiten SSD Riegel eingebaut . Wen ich den PC starte kommt kein Bild. Wen ich die wieder abnehme und nur den ersten Riegel drin hab bekomme ich ein Bild angezeigt Frage wieso nur...
Mainboards 3. Juni 2023

Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)?

Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)?: [ATTACH] Ich würde mir eig. die holen, hab aber nicht recherchiert. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-gute-2tb-ssd-festplatte-bild
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2023

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?: Hey zusammen. Ich habe mir gestern nach längerer Überlegung endlich eine M.2 SSD gekauft. Heute beim einbauen verlief erstmal alles Problemlos, Strom war natürlich unterbunden, Grafikkarte...
Prozessoren 24. Juli 2021

Kann man die ssd in dieses Fach stecken (Siehe Bild)?

Kann man die ssd in dieses Fach stecken (Siehe Bild)?: Und zwar steht sowohl auf Festplatte wie auch auf dem Board M2. Jedoch verwirrt mich und meinen Vater dass die Festplatte zwei Nubsies an der Seite hat der Anschluss aber nicht. Kann man das dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2021

Bilder & Dokumente von SSD auf HDD?

Bilder & Dokumente von SSD auf HDD?: Ich habe einen Windows 10 PC und möchte gerne alle meine Bilder und Dokumente von der SSD auf die HDD laden. Wie muss ich das machen? Liebe Grüsse jotschiii2020...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein...

Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein...: Es handelt sich um die 1TB SSD WD Blue Ich habe mir ein SATA Datenkabel gekauft da kein Eingang mehr im PC war und dieser müsste auch richtig eingesteckt sein. Beim anderen SATA Kabel für die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Ist das eine SSD auf diesem Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden