Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://amzn.eu/d/d6QHjCp der link zum pc ich benötige einen der gut für Fortnite ist und gleichzeitig für YouTube Streaming funktioniert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sleazy2003, 21. Januar 2025.

1. Sleazy2003
    Sleazy2003 Gast

https://amzn.eu/d/d6QHjCp

der link zum pc

ich benötige einen der gut für Fortnite ist und gleichzeitig für YouTube Streaming funktioniert

:)

#1 Sleazy2003, 21. Januar 2025
  2. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Intel Core 2 Quad & GTX 970 2020?!

AW: Intel Core 2 Quad & gtx 970 2020?!

Probier es doch aus. PUBG geht sicher nicht. Fortnite und CoD mit Zahnschmerzen. “Gaming PC“ kannste das aber nicht nennen. So eine Möhre ist ein besserer Türstopper, wenn es um Spiele geht. Es gibt doch sicher nich alte CS:Source und Battlefield 1942 oder 2-Server. Dafür langt die Möhre noch.

#3 BojackHorseman
  3. sgdJacksy
    sgdJacksy Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

Remix1234 schrieb: Kurze info fortnite wurde schon auf ssd getestet und sie läuft auf dem video über eine m2 ssd die hdd hat nur cod drauf. Die restlichen sachen wie cpu z und temp technisch werde ich euch im nachhinein (nach der Arbeit) zeigen. Danke! Zum Vergrößern anklicken....
    Wo Fortnite installiert ist ist hier nicht der Punkt. Die Frage ist eher was den Sata-Bus belegt oder auch nicht.

#3 sgdJacksy
  4. Richu006
    Richu006 Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Kommt mir ein bisschen bekannt vor... und ich habe noch bessere HW als du.

Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, und absolut spielbar, aber ich nehme in Fortnite zwischendurch auch ruckler war.
    Ich habe ein i7 8700k und ich bin im CPU limit... graka bei mir nur 40% Last.

Das Problem bei Fortnite, ist die schlechte Multicore performance.
    Und was man dann vorallem merkt sind die starken Frame Schwankungen. ich habe teils 300fps und dann auch mal nur 80 (zb. auf der Start insel) und so starke drops von 200 runter auf unter 100 fühlen sich dann halt irgendwie rucklig an.

Das Problem lösen könnte man wenn man die Framerat limitiert auf etwas was der Rechner sicherlich schafft... also zb. 80 FPS bei mir... dann nehme ich kein Ruckeln mehr war, dafür läuft es sont halt weniger flüssig als mit 240 FPS xD

#3 Richu006
  5. Siriuz
    Siriuz Gast

Kaufberatung GPU für Sohnemann

AW: Kaufberatung GPU für Sohnemann

Die 1070 sollte WQHD bei so Sachen wie Fortnite, Minecraft oder auch League of Legends schaffen. Das ist kein Problem. Problematisch wird es erst, wenns so Sachen sind die RDD2, irgendwelche Shooter wie BF oder COD. Da müsste er mächtig runterschrauben.

#3 Siriuz
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Welche Grafikkarte ist Empfehlenswert ?

Aber so flüssige 144 fps sollten bei fortnite auf mittel, bis hohe eintellungen drin sein, cod ebenso. Zum Vergrößern anklicken....
    In welcher Auflösung denn?
    In FHD auf mittleren bis hohen Einstellungen sollte das mit ner 5700 problemlos machbar sein.
    In WQHD sollte es schon eher eine 5700XT oder 2070S sein.

#3 davidwigald11
Thema:

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken? - Similar Threads - guter fortnite COD

Forum Datum

Passen diese specs für gute fps in fortnite?

Passen diese specs für gute fps in fortnite?: Ich will mir ein fertig pc kaufen und da ist eine Vega 7 mit einer amd ryzen 5 5600G und das mainboard ist Msi B550M würde das mit niedrigen Einstellungen in Fortnite um die 160 fps kommen?...
Prozessoren 5. Januar 2025

PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?

PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?: Hallo zusammen, ich suche eine Empfehlung für einen Gaming-PC, den ich selbst zusammenbauen möchte. Mein Budget liegt bei 1100€ (inklusive aller Teile wie Gehäuse, Netzteil, etc.). Der PC sollte...
Mainboards 11. Dezember 2024

Ist eine Ryzen 5 9600x gut für fortnite?

Ist eine Ryzen 5 9600x gut für fortnite?: Ich hab eine r5 9600x und ich wollte wissen ob die für fortnite passt da fortnite ein cpu based game ist https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-ryzen-5-9600x-gut-fuer-fortnite
Prozessoren 15. November 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?: Das sind meine Specs: RX 7900 XTX, amd Ryzen 7 7800x3d, 32 GB Corsair Vengeance 6000 MHz Ram und Samsung 980 Pro 2 TB SSD. Trotz dieser guten Teile habe ich FPS Einbrüche sodass ich teilweise...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
Prozessoren 29. Januar 2024

Fortnite Mini Stuttering trotz guten PCs?

Fortnite Mini Stuttering trotz guten PCs?: Hi, in Fortnite habe ich durchgehend 160FPS (habe die auf 160 gecappt). Ich spiele im Perfomance Modus und habe trotz meiner guten Komponente immer Mini Stuttering. Bei Streamern auf Twitch läuft...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?: moin, ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte ich auf höchsten Einstellungen immer...
Prozessoren 3. November 2023

Ist das ein guter Pc (für games wie Fortnite etc.?

Ist das ein guter Pc (für games wie Fortnite etc.?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-pc-fuer-games-wie-fortnite-etc
Grafikkarten 7. August 2023

Fortnite laggt trotz gutem PC?

Fortnite laggt trotz gutem PC?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele Fortnite auf meinem PC. Leider hat Fortnite kurze aber nervige Framedrops. Um dem auf den Grund zu gehen habe ich eine Runde mit offenen Task-Manager...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite?

Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/die-grafikkarte-geforce-gt-730-gut-fuer-fortnite
Grafikkarten 22. März 2022

GTX 1650 für 160€ guter Preis gebraucht und wie viel FPS Fortnite gta 5?

GTX 1650 für 160€ guter Preis gebraucht und wie viel FPS Fortnite gta 5?: Ich würde eine Gtx 1650 4gb gddr 5 75 W kriegen von Palit mit dvi und HDMI Anschluss würde die sich Lohnen für die nächsten 2 Jahre? Mein System 32gb Ram i5 6500 3TB Speicher 280w Netzteil...
Prozessoren 29. Dezember 2021
Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden