Ist das ein guter Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ist das ein guter Bildschirm? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich möchte ihn nur für paar Monate als übergangs Bildschirm nutzen. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragenwusel, 7. Februar 2023.

1. Fragenwusel
    Fragenwusel Gast

Moin,

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Ich möchte ihn nur für paar Monate als übergangs Bildschirm nutzen.

Ich möchte damit spiele wie Diablo 2 R, Diablo 3, Overwatch, Red Dead Online, Star Wars Battlefront 2 und WoW zocken, alle Grafik Einstellungen sind bei mir auf Ultra.

Wird der Bildschirm das schaffen? Ist wie gesagt nicht für ewig, aber ne weile sollte das schon funktionieren.

:)

#1 Fragenwusel, 7. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter Bildschirm? - Similar Threads - guter Bildschirm

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ist das ein guter Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden