Ist das ein guter all white Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter all white Gaming pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/wishlists/3911146 Ich würde halt gerne mein Budget unter 1950€ haben aber ich weis nicht was ich daran noch besser machen kann.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raphy258, 11. Juli 2024.

1. Raphy258
    Raphy258 Gast

https://geizhals.de/wishlists/3911146

Ich würde halt gerne mein Budget unter 1950€ haben aber ich weis nicht was ich daran noch besser machen kann. Außer das Main Board: vielleicht eins unter 200€, das Weiß ist und halt so eins wie da ist. Das Case kann ich evtl. auch noch ändern.

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

5700 XT TUF Hitze monster Modding 240 CPU AIO

#3 Gurdi
  3. dynastes
    dynastes Gast

[REVIEW] Corsair 4000D Airflow Mid-Tower-ATX-Gehäuse mit gehärtetem Glas in weiß

Sehr schöner White-Build, gut ausgewählte Komponenten für diese Optik 👍

#3 dynastes
  4. interpo21
    interpo21 Gast

Suche gutes Gehäuse in weiss

#3 interpo21
  5. Snible
    Snible Gast

Frage zu Mainboards (B550 oder x570)

Ich capture mal kurt den Thread, was haltet Ihr von folgenden Boards als Basis für ein All White Build:
    Asus Rog Strix B550-E Gaming
    ASUS ROG Strix B550-A Gaming
    ASRock B550 Steel Legend

Das Case wird ein Corsair 4000 Airflow/beQuite 500DX, da diese ein USB-C (10Gb/s) Anschluss im Frontpanel haben wollte ich diesen auch Anschließen.
    Das B550-A Gaming hat kein internen USB-C Header, müsste ich als per Extension Card nachrüsten, das Asrock hat "nur" einen 5GB/s Header, das B550-E hat den 10 GB/s Header, zusätzlich noch WiFi (bräuchte ich nicht unbedingt aber haben ist besser als brauchen), passt dafür nicht 100% ins Farbschema. Preislich kommen alle Boards durch den ASUS Cashback und SaturnCard Bonus (B550-E) gerade etwa alle auf das gleiche raus.

Weitere Componten:
    Case: Corsair iCue 4000X RGB weiß (mit Airflow Front)
    CPU: 5800X
    Cooler: Corsair iCUE H100i Elite Capellix White (vorhanden)
    RAM: Crucial Ballistix RGB weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38 (vorhanden)
    GPU: RTX2070 (vorhanden)
    SSD1: Samsung SSD 980 PRO 2TB (vorhanden)
    SSD2: Samsung 970 Plus 1TB (vorhanden)
    PSU: Corsair RMx White Series RM750x (war mit in einer Aktion für 70 € einfach unschlagbar günstig, sonst hätte ich das RM850 geholt)

#3 Snible
  6. tandel
    tandel Gast

Western Digital WD Red 4TB wird nicht erkannt

#3 tandel
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter all white Gaming pc? - Similar Threads - guter all white

Forum Datum

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339 Frage steht oben....
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?: Pc für 1200-1250€ https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-all-white-pc-der-gute-performance-hat-fuer-1200-1250
Prozessoren 9. Dezember 2024

Ist das ein guter all white Gaming pc?: Hi, da gerade prime day Bei Amazon ist und ich sehr viel sparen kann will ich mir meine pc teile bestellen und ich wollte euch mal fragen ob dieser Build gut ist und ob alle teile passen, weil...
Mainboards 17. Juli 2024

Ist das ein guter all white Gaming pc Build

Ist das ein guter all white Gaming pc Build: Hallo, ich baue mir bald einen Gaming pc zusammen und wollte euch mal fragen ob da alles vom bauen her passt, ob von der Preisleistung was besser geht, usw. hier der Build:...
Mainboards 16. Juli 2024

Gute All in One PCs?

Gute All in One PCs?: Hallo zusammen, kennt hier jemand einen Guten All in One PC in den Maßen 27 oder 34 Zoll. Am besten unter 1000€. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, bin schon lange am suchen. Danke im Voraus! :)...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt? Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen?

Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen?: Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen? Guten Abend, ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen, da mein altes All in One Gerät von HP seinen Geist...
Computerfragen 22. März 2010
Ist das ein guter all white Gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden