Ist das ein Fehler?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztes Jahr meinen ersten eigenen Gaming PC zusammengebaut und die Teile habe ich bei Mindfactory bestellt. Ich war gerade wieder ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchmagDoener551, 9. März 2024.

1. IchmagDoener551
    IchmagDoener551 Gast

Ich habe mir letztes Jahr meinen ersten eigenen Gaming PC zusammengebaut und die Teile habe ich bei Mindfactory bestellt. Ich war gerade wieder ein bisschen bei Mindfactory gucken und da habe ich gesehen, dass genau das gleiche Mainboard was ich auch in meinen PC verbaut habe anscheinend an meine Adresse versandt wurde und am 13.3 ankommen soll. Ich habe überhaupt kein neues Mainboard bestellt und von meinem Konto wurde auch nichts abgebucht. Kann das ein Fehler sein?

:)

#1 IchmagDoener551, 9. März 2024
Thema:

Ist das ein Fehler?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Fehler? - Similar Threads - Fehler

Forum Datum

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr
Ist das ein Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden