Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?

Diskutiere und helfe bei Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stehe kurz vor meiner Amazon Bestellung und frage mich ob ich da noch ein Netzteil dazu kaufen muss weil bei den Handys ist es ja so. Zusätzlich mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Laurenz962, 22. April 2024.

1. Laurenz962
    Laurenz962 Gast

Stehe kurz vor meiner Amazon Bestellung und frage mich ob ich da noch ein Netzteil dazu kaufen muss weil bei den Handys ist es ja so. Zusätzlich mit wie viel Watt sollte man so ein Tablet laden? Und falls wer Erfahrung mit Refurved Produkten hat wird da ein Netzteil beigelegt? Also ich bestelle es bei der offiziellen Refurved Website.

:)

#1 Laurenz962, 22. April 2024
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Beim T470s liegt es an der Leistung, an meinem TFT mit USB-C gehts nämlich *Glücklich :)

Aber, gerade USB-C soll ja eigentlich genau das eigentlich als universell schaffen, aber man muss natürlich bedenken, dass die Stufen der Leistung und Spannung da differieren, nicht jedes USB-C Netzteil kann alles.

#3 Chris-W201-Fan
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

x570 Aorus Elite vs. Pro

Debug LED ist eher ein sinnfreies Gimmick. Das Pro hat eine bessere Spannungsversorgung, aber die ist beim Elite ebenfalls hochwertig.

Den größten Unterschied sprichst du an mit dem USB-C-Anschluss am Board. Kaufst du ein Gehäuse mit USB-C-Anschluss, haben sowohl das Elite aus auch das Pro die Möglichkeit zum Anschluss.

Der 4700X ist nicht auf dem Markt, niemand weiß wie gut oder teuer er wird.

Was spielst Du denn? Sowohl 3600 als auch 3700X sind sehr gut in Spielen.

#3 BojackHorseman
  4. ich111
    ich111 Gast

Rechner Upgrade: 5900x oder 5800x

Schau mal beim Netzteil nach um welches Modell es sich genau handelt. Beim Dark Power Pro 11 würde ich zuerst einfach mal testen ob das klappt.

#3 ich111
  5. Abductee
    Abductee Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Und USB 3.1 von deinem Handy kann genau was?

TB3 USB-C kann praktisch alles und ist auch die Zukunft aller Notebooks.
    Das neue Lenovo X1 Carbon wird das haben, ein großteil der HP Elitebooks hat es bereits, was soll der Unsinn mit dem Mac-Bashing?
    Hätte er irgendein anderes Notebook mit USB-C, dann würd er vor dem gleichen Problem stehen.
    Ein USB-C Dock ist eine Investition in die Zukunft da es mit allen zukünftigen Geräten funktioniert.

#3 Abductee
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

LianLi O11 d XL - RGB Strip leuchtet nicht.

Er schreibt zwar kein Mainboard dazu und daher wissen wir es nicht besser, aber er schreibt eindeutig kein Anschluss dazu zu haben. Dir ist ja nicht bekannt wie alt das Board ist, denn ältere Boards haben nicht immer RGB mit dabei. Bei dem Mainboard von uns handelt es sich um ein Z87 und da ist nichts mit vorhanden. Nur weil ein neues Gehäuse verwendet wird heißt es nicht das es sich um ein neues aktuelles System handelt.

Und wenn er nicht mehr von seiner Hardware hier angibt hat er selbst Pech gehabt, denn sonst hätten wir gezielt mal schauen können.

Und warum soll ein Netzteil kein Molex mehr haben?! Zum einem kann ich mir das nicht vorstellen zum anderem sind überall wenn ich nach diesen Netzteile suche Stromkabel für 5.25 Zoll dabei, was diese Molex Stecker ist. Zum Beispiel das "750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11" hat 7x 5.25 Zoll Anschlüsse.

#3 IICARUS
Thema:

Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?

Die Seite wird geladen...

Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei? - Similar Threads - IPad Zoll USB

Forum Datum

iPad Pro: Neues Modell in 11 Zoll und 13 Zoll vorgestellt – kommt mit neuem M4-Chip, neuem...

iPad Pro: Neues Modell in 11 Zoll und 13 Zoll vorgestellt – kommt mit neuem M4-Chip, neuem...: iPad Pro: Neues Modell in 11 Zoll und 13 Zoll vorgestellt – kommt mit neuem M4-Chip, neuem Magic Keyboard und Pencil Pro Bereits im Vorfeld wurde vermutet, dass das Tablet ein OLED-Display...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2024

iPad Air: Modell mit 12,9 Zoll durchläuft die Gerüchteküche

iPad Air: Modell mit 12,9 Zoll durchläuft die Gerüchteküche: iPad Air: Modell mit 12,9 Zoll durchläuft die Gerüchteküche . . iPad Air: Modell mit 12,9 Zoll durchläuft die Gerüchteküche
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Apple iPad: OLED für 11,1- und 13-Zoll-Modelle 2024

Apple iPad: OLED für 11,1- und 13-Zoll-Modelle 2024: Apple iPad: OLED für 11,1- und 13-Zoll-Modelle 2024 . . Apple iPad: OLED für 11,1- und 13-Zoll-Modelle 2024
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2022

iPad mit 14,1 Zoll: Soll doch nicht auf MiniLED setzen

iPad mit 14,1 Zoll: Soll doch nicht auf MiniLED setzen: iPad mit 14,1 Zoll: Soll doch nicht auf MiniLED setzen . . iPad mit 14,1 Zoll: Soll doch nicht auf MiniLED setzen
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

iPad Pro mit 14,1 Zoll soll in Entwicklung sein

iPad Pro mit 14,1 Zoll soll in Entwicklung sein: iPad Pro mit 14,1 Zoll soll in Entwicklung sein . . iPad Pro mit 14,1 Zoll soll in Entwicklung sein
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen

iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen: iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen Die Technologie wäre nicht ganz neu, allerdings ist es in diesem Jahr so, dass nur das 12,9 Zoll große iPad Pro...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

Apple iPad Pro: 12,9-Zoll-Modell im ersten Quartal 2021 wohl mit Mini-LED-Display

Apple iPad Pro: 12,9-Zoll-Modell im ersten Quartal 2021 wohl mit Mini-LED-Display: Apple iPad Pro: 12,9-Zoll-Modell im ersten Quartal 2021 wohl mit Mini-LED-Display Der Einsatz dieser Displays hätte den Vorteil, dass man mehr Dimming-Zonen nutzen kann, die...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

Neues Apple iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll vorgestellt

Neues Apple iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll vorgestellt: Neues Apple iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll vorgestellt Es setzt auf einen A12Z Bionic-Chip und soll laut Apple somit noch einmal schneller geworden sein. Das neue iPad Pro verfügt über eine...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Apple iPad Pro 2020: So sollen die Modelle mit 11 Zoll und 12,9 Zoll aussehen

Apple iPad Pro 2020: So sollen die Modelle mit 11 Zoll und 12,9 Zoll aussehen: Apple iPad Pro 2020: So sollen die Modelle mit 11 Zoll und 12,9 Zoll aussehen Geht es nach Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als @OnLeaks auf Twitter, dann bekommen wir hier aber nun einen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...

Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...: Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad Pro verbauen Anzunehmen war, dass es sich dabei jeweils auch wirklich um zwei neue Pro-Modelle der...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Apple iPad (10,2 Zoll, siebte Generation) wird ausgeliefert

Apple iPad (10,2 Zoll, siebte Generation) wird ausgeliefert: Apple iPad (10,2 Zoll, siebte Generation) wird ausgeliefert Das Unternehmen gab bekannt, dass das iPad ab dem 25. September zur Verfügung stehen und ausgeliefert werde – zur Vorstellung hieß es...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Apple stellt 10,2 Zoll iPad der 7. Generation vor

Apple stellt 10,2 Zoll iPad der 7. Generation vor: Apple stellt 10,2 Zoll iPad der 7. Generation vor Mehr oder weniger überraschend stellte Apple das neue iPad vor. Es bringt ein 10,2 Zoll großes Display mit und ersetzt das bisherige 6th-gen...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Apple stellt neues iPad Air mit 10,5-Zoll-Display vor

Apple stellt neues iPad Air mit 10,5-Zoll-Display vor: Apple stellt neues iPad Air mit 10,5-Zoll-Display vor Hier ist auch ein größerer Unterschied zum Vorgänger zu erkennen, das Display wächst nämlich auf 10,5 Zoll. Ein Unterschied, der sich...
User-Neuigkeiten 18. März 2019
Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden