Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?

Diskutiere und helfe bei Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stehe kurz vor meiner Amazon Bestellung und frage mich ob ich da noch ein Netzteil dazu kaufen muss weil bei den Handys ist es ja so. Zusätzlich mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Laurenz962, 22. April 2024.

1. Laurenz962
    Laurenz962 Gast

Stehe kurz vor meiner Amazon Bestellung und frage mich ob ich da noch ein Netzteil dazu kaufen muss weil bei den Handys ist es ja so. Zusätzlich mit wie viel Watt sollte man so ein Tablet laden? Und falls wer Erfahrung mit Refurved Produkten hat wird da ein Netzteil beigelegt? Also ich bestelle es bei der offiziellen Refurved Website.

:)

#1 Laurenz962, 22. April 2024
Thema:

Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?

Die Seite wird geladen...

Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei? - Similar Threads - IPad Zoll USB

Forum Datum

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden