Ist 1x 8GB und 1x16 GB sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Ist 1x 8GB und 1x16 GB sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mehr als 8 GB Arbeitsspeicher haben. Lohnt sich eine RAM Erweiterung auf 24 GB (also 1x8 und 1x16) oder soll ich lieber 2x8 GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hiiiii163, 17. Januar 2023.

1. Hiiiii163
    Hiiiii163 Gast

Hallo,

Ich möchte mehr als 8 GB Arbeitsspeicher haben. Lohnt sich eine RAM Erweiterung auf 24 GB (also 1x8 und 1x16) oder soll ich lieber 2x8 GB nehmen (wegen gleicher Taktfrequenz usw.)?

Außerdem möchte ich noch fragen, ob 16 GB RAM dann für programmieren sowie Video und Fotobearbeitung reicht.

0_big.jpg

:)

Thema:

Ist 1x 8GB und 1x16 GB sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Ist 1x 8GB und 1x16 GB sinnvoll? - Similar Threads - 8GB 1x16 sinnvoll

Forum Datum

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ist 1x 8GB und 1x16 GB sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden