iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner

Diskutiere und helfe bei iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner LiDAR ist eine Methode, die zur Abstands- und Geschwindigkeitsmessung genutzt werden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

LiDAR ist eine Methode, die zur Abstands- und Geschwindigkeitsmessung genutzt werden kann. Dabei werden Laserimpulse in die Umgebung gesendet und das zurückgestreute Licht wird wieder eingefangen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner - Similar Threads - iPhone Bild zeigt

Forum Datum

iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt

iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt: iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt Wie das Unternehmen gegenüber französischen Medien bestätigt hat, wird das Feature auch mit macOS Tahoe in Europa nicht verfügbar...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:13 Uhr

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

iPhone 15: CAD-Render und ein angeblich echtes Bild

iPhone 15: CAD-Render und ein angeblich echtes Bild: iPhone 15: CAD-Render und ein angeblich echtes Bild Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die das normale Modell, das iPhone 15, zeigen sollen. Wichtig ist sicher, dass man hier im Konjunktiv...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

WOW: Multitasking mit Bild-in-Bild auf dem iPad oder iPhone

WOW: Multitasking mit Bild-in-Bild auf dem iPad oder iPhone: WOW: Multitasking mit Bild-in-Bild auf dem iPad oder iPhone Danach sollte es für euch problemlos möglich sein, Bild-in-Bild auf dem iPad oder iPhone zu nutzen und zeitgleich Inhalte zu schauen...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Sky Go für das iPhone mit Bild-in-Bild-Funktion

Sky Go für das iPhone mit Bild-in-Bild-Funktion: Sky Go für das iPhone mit Bild-in-Bild-Funktion Apples Testflight-Programm dient dazu, Entwicklern die Möglichkeit zu bieten ihre Apps durch Nutzer auf Fehler untersuchen zu lassen – oder jene...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera: Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera Eine Zusammenfassung der ersten Testberichte habe ich euch ja schon geliefert. Nun gibt es noch detailliertere Reviews, die sich speziell...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen. keine reaktion keine meldung . geht nicht kann mir einer helfen tousend dank
Windows 7 29. August 2018

Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen

Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen: Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen Eine davon wird von Apple stammen und wohl mehrere Geräte umfassen. Eben einem iPhone 7S und iPhone 7S Plus soll es...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

ExoLens mit Zeiss Weitwinkelobjektiv ausprobiert: Für mehr Bild auf iPhone-Fotos

ExoLens mit Zeiss Weitwinkelobjektiv ausprobiert: Für mehr Bild auf iPhone-Fotos: ExoLens mit Zeiss Weitwinkelobjektiv ausprobiert: Für mehr Bild auf iPhone-Fotos Die Smartphone-Hersteller selbst scheuen sich auch nicht, ihre Neuerungen einmal mit DSLRs zu vergleichen, was...
User-Neuigkeiten 20. August 2016

PC erkennt Bilder im DCIM Ordner vom Iphone nicht!

PC erkennt Bilder im DCIM Ordner vom Iphone nicht!: PC erkennt Bilder im DCIM Ordner vom Iphone nicht!
Computerfragen 3. März 2014

Iphone gespeicherten Bilder ?

Iphone gespeicherten Bilder ?: Iphone gespeicherten Bilder ? Ich kann die gespeicherten Bilder von Facebook nirgends finden... Wo finde ich das wieder, denn in meinen Bildern ist es nicht! Wo sonst.. Wo kann ich das...
Computerfragen 16. Oktober 2012

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011
iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden