Interne USB-headers gesucht
Diskutiere und helfe bei Interne USB-headers gesucht im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey...ich suche ne PCI karte die Interne USB-anschlüsse hat (2 oder mehr)...die karte muss diese komischen 9pin(+ einen nicht belegten pin) anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von aiXx, 18. November 2009.
Thema:
Interne USB-headers gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Interne USB-headers gesucht - Similar Threads - Interne USB headers |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Unraid 7.3.0 ist da: Interner Boot und TPM-LizenzierungUnraid 7.3.0 ist da: Interner Boot und TPM-Lizenzierung: Unraid 7.3.0 ist da: Interner Boot und TPM-Lizenzierung
Bisher war der USB-Stick als Bootmedium und Lizenzanker fest gesetzt, was aufgrund nachlassender Hardwarequalität oft für Frust sorgte. Ab...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2026 |
Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-LizenzierungUnraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung: Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung
Das Update adressiert mit dem Internal Boot einen langjährigen Kritikpunkt. Bislang war der Start des...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2026 |
Metas VR-Sparte im Visier: Interne Kritik an Forschung zu JugendschutzMetas VR-Sparte im Visier: Interne Kritik an Forschung zu Jugendschutz: Metas VR-Sparte im Visier: Interne Kritik an Forschung zu Jugendschutz
Wie die Washington Post berichtet, erheben vier derzeitige und ehemalige Mitarbeiter schwere Anschuldigungen gegen die...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne UnterstützungGoogle TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung: Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung
Die Smart-TV-Plattform des Technologieriesen verzeichnet trotz einer beachtlichen Nutzerbasis von über 300...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2025 |
ChatGPT verbindet sich mit internen UnternehmensquellenChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen: ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen
Die Beta-Phase startet mit Google Drive-Integration für ChatGPT Team-Kunden.. .
ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Wie viel TB interne Festplatte für Gaming?Wie viel TB interne Festplatte für Gaming?: Mich würde mal interessieren, was ihr da als ausreichend empfindet? Hab mir 2021 eine interne SSD Festplatte mit 2 TB bestellt und den Speicherplatz inzwischen komplett aufgebraucht. Hab mir nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?: Hallo habe heute meinen neuen gaming Laptop bekommen ohne Betriebssystem, habe Windows 11 auf dem USB Stick installiert alles eingestellt nur am ende der Einrichtung wird nicht die interne...
|
Software & Treiber | 8. Januar 2025 |
Welche interne SSD für PS4 (Standard)?Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion).
Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?: Schönen Nachmittag! :)
Ich würde gerne meine interne SSD, eine WD_Black SN850X NVMe SSD, formattieren, am Besten vollständig, da ich mir eine neue gekauft habe, und die vorherige verkaufen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2024 |
Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des JahresWindows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres: Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres
Durch das neue Outlook auf Windows 11 fallen gleich mehrere Bausteine weg, nämlich Mail, der Kalender und Personen. Nun gibt...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?: Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da?
Hier noch ein Bild angehangen wie die SSD vom Lenovo ungefähr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2021 |
Interne SSD an playstation USB Port anschließen?Interne SSD an playstation USB Port anschließen?: Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche Nachteile? Will mir ne interne holen, weil die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Gibt es einen Thermosensor für den internen USB-Anschluss ans MoBo oder ähnliches?Gibt es einen Thermosensor für den internen USB-Anschluss ans MoBo oder ähnliches?: Hallo,
(sofern der Thread im falschen Unterforum plaziert ist, bitte verschieben, ich wusste nicht wohin damit.)
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wer...
|
Mainboards | 27. Oktober 2013 |