Interne USB-headers gesucht

Diskutiere und helfe bei Interne USB-headers gesucht im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey...ich suche ne PCI karte die Interne USB-anschlüsse hat (2 oder mehr)...die karte muss diese komischen 9pin(+ einen nicht belegten pin) anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von aiXx, 18. November 2009.

  1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    hey...ich suche ne PCI karte die Interne USB-anschlüsse hat (2 oder mehr)...die karte muss diese komischen 9pin(+ einen nicht belegten pin) anschlüsse haben damit mein frontpanel dran passt...

    wär nett wenn ihr mir helfen könntet...hab schon das halbe netz durchforstet...bin aber nich wirklich fündig geworden...

    ich such sowas hier in der richtung...je mehr anschlüsse intern sind desto besser

    danke schonmal :)
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Interne USB-headers gesucht

    sowas hier?

    http://geizhals.at/deutschland/a461738.html

    oder da -> http://geizhals.at/deutschland/a342248.html
    wobai du da bei den shops einzeln schauen musst, wieviel ports das slotblech hat

    liegt bei einigen mainboards bei gleube mein altes MSI K7t-irgendwas hatt so teil
     
  3. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    AW: Interne USB-headers gesucht

    nee...keine slotblenden...ich brauch sonne pci karte wo auf der karte anschlüsse sind für z.b. n frontpanel...weil mein board hat nur 2 solcher anschlüsse
     
Thema:

Interne USB-headers gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden