Intenso Festplatte Leuchte beim reinstecken dauerhaft grün?

Diskutiere und helfe bei Intenso Festplatte Leuchte beim reinstecken dauerhaft grün? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich die Festplatte in meinen pc stecke leuchtet sie sofort dauerhaft grün aber mein pc erkennt sich nicht was kann ich machen das ich die Daten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JoKeZ279, 14. Juni 2023.

1. JoKeZ279
    JoKeZ279 Gast

Wenn ich die Festplatte in meinen pc stecke leuchtet sie sofort dauerhaft grün aber mein pc erkennt sich nicht

was kann ich machen das ich die Daten behalten kann und es wieder klappt

Festplatte Intenso 2t

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI Tomahawk B450M DRAM Debug LED

Eine frage Farwell.Leuchtet den einer der Debug LED Anzeigen dauerhaft auf?
    Nur wenn sie dauerhaft aufleuchten,je nach dem was(Ram,VGA,GPU,Boot device) ?Dann haste ein problem.
    Und beim normalen Bootvorgang leuchten kurz die Debug LED,s auf,das ist normal.Aber danach müßen sie auch aus gehen,wenn nicht dann besteht ein problem mit deiner Hardware.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  3. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Suche den Fehler im System (microstuttering und unsmooth gameplay)

Deine Festplatte ist eine der langsamsten und läuft nur auf max. 3statt6Gbit. Kauf dir nur keine Intenso-SSD oder ähnliches lammes.

#3 gekipptesBit
  4. Threshold
    Threshold Gast

USB 3.0 Unterschiede?

hd-man schrieb: die andere eine 2,5" 2 TB USB3.0 von Intenso läuft nur wenn ich die hinten an den Boardanschlüssen anschließe Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist der Grund.
    Intenso taugt nichts. Egal ob Sticks oder Festplatten oder sonst was. Die Controller sind alle für den Eimer.
    Willst du also was haben, was deinen USB Port nicht auf Dauer zerstört, kauf bessere Qualität.

#3 Threshold
  5. RealMadnex
    RealMadnex Gast

Wirklich gute HDD gesucht 2 TB

koMahR schrieb: Intenso , Seagate , Hitachi fallen dabei eher raus mit denen hatte ich bis jetzt nur Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann bleibt im Grunde nur noch WD und Toshiba übrig. Wobei die Festplattensparte von Hitachi vor ein paar Jahren zum Großteil an WD und der Rest an Toshiba ging. Hm.. Zwickmühle. Im Grunde kannst du gar keine Festplatte mehr kaufen, da du nach deiner Logik jeden Hersteller ausschließen musst.

Intenso ist im Übrigen kein Festplattenhersteller. Die kaufen Laufwerke von den eigentlichen Festplattenherstellern (also Seagate, WD/Hitachi, Toshiba) auf und labeln die um.

Keine Festplatte ist lautlos und auch das mit den Vibrationen ist Glückssache. Ich hatte mal zwei identische Festplatten von WD (dasselbe Modell) wovon die eine viel stärker vibriert hat als die andere.

#3 RealMadnex
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Western Digital 4TB - Partition immer wieder futsch

zarthra schrieb: Ich verwende eine ca. 1 Jahr alte externe Western Digital 4 TB HDD 2,5" Festplatte (Intenso Memory Case 4 TB Externe Festplatte 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehoer) als Sicherungsmedium an meinem Windows 10 Laptop. Zum Vergrößern anklicken....
    Schau, ob Du ein Tauschgerät einer anderen Firma bekommst.
    Intenso war, ist und bleibt Crap.

#3 wuselsurfer
Thema:

Intenso Festplatte Leuchte beim reinstecken dauerhaft grün?

Die Seite wird geladen...

Intenso Festplatte Leuchte beim reinstecken dauerhaft grün? - Similar Threads - Intenso Festplatte Leuchte

Forum Datum

Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?

Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?: Hallo leute , ich wollt mir für meine festplatte eine 2 M.2 SSD hollen , dar mein meinboard als 2 Ssd slot nur m.2 ssd mit sata 3 schnitstelle unterstüzt hab ich mich da mal bissen umgeschaut und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. November 2024

Stellt Intenso seine Produkte in Deutschland her?

Stellt Intenso seine Produkte in Deutschland her?: Oder kaufen Sie Fertige Teile und bauen Sie zusammen. Stellen Sie Ihre Produkte auch in Deutschland her? https://www.gutefrage.net/frage/stellt-intenso-seine-produkte-in-deutschland-her
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Oktober 2024

Intenso Festplatte blinkt blau?

Intenso Festplatte blinkt blau?: Hallo, Ich habe schon seit längerem eine externe Festplatte von Intenso, um genau zu sein das Modell "SCSI Disk Device". Est ist eine 2TB SSD und hatte eine lange Zeit lang auch gut funktioniert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2024

Intenso Top, Perfomance oder High?

Intenso Top, Perfomance oder High?: Welche Intenso SSD ist besser also bzw macht mehr Leistung https://www.gutefrage.net/frage/intenso-top-perfomance-oder-high
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

Intenso SSD?

Intenso SSD?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Intenso Sata SSDs? Weil ich bräuchte eine, und da diese sehr günstig sind wollte ich mal fragen wie die so sind. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Ich habe ein Problem mit einer Intenso SATA SSD 2,5 wer kann mir sagen was hier los ist?

Ich habe ein Problem mit einer Intenso SATA SSD 2,5 wer kann mir sagen was hier los ist?: Weiß wer wie der Chip heißt? Ob ich den nachbestellen kann? VG Ben https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-problem-mit-einer-intenso-sata-ssd-25-wer-kann-mir-sagen-was-hier-los-ist
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2023

Was haltet ihr von der Firma Intenso?

Was haltet ihr von der Firma Intenso?: Gemeint: Produkte Interne SSDs/HDDs Externe SSDs/HDDs USB-Sticks CDs ... Bewertung in Noten https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-der-firma-intenso
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. August 2023

Intenso externe Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt. Ist das normal?

Intenso externe Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt. Ist das normal?: Ich habe eine externe Festplatte von Intenso (kleineAusführung), die keine zusätzliche Stromquelle braucht. Beim Hochfahren des Computers wird die Festplatte zu über 95% nicht erkannt. Ich muss...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2023

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?: Hey Freunde, meine Intenso SSD mit 1tb ist nur ein klitze kleines bisschen runtergefallen udn wird mir jetzt nicht mehr im Explorer angezeigt. Sie war die ganze Zeit angeschlossen, sie ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juli 2023

Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd...

Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd...: ich hab ein lehren 2,5 ? gehäuse mit usb 3 Habe diese intel SSD INTEL SSDSC2CW060A3 mit 60gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Intenso SSD zum zocken?

Intenso SSD zum zocken?: Hallo, würde sich eine Intenso SSD zum zocken lohnen? https://www.gutefrage.net/frage/intenso-ssd-zum-zocken
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

Intenso 250gb externe festplatte auf FAT32 formatieren.

Intenso 250gb externe festplatte auf FAT32 formatieren.: Intenso 250gb externe festplatte auf FAT32 formatieren. und zwar ist mein problem : ich will meine o.g. festplatte auf FAT32 formatieren wenn ich die nun an den pc anschliesse und per...
Computerfragen 20. März 2013

Intenso 2.5' externe festplatte nicht erkannt.

Intenso 2.5' externe festplatte nicht erkannt.: Intenso 2.5' externe festplatte nicht erkannt. Hallo. Ich habe mir vor einiger zeit einen neuen plasma fernseher gekauft und dazu eine externe festplatte zum aufnehmen von serien usw. die...
Computerfragen 23. Mai 2011
Intenso Festplatte Leuchte beim reinstecken dauerhaft grün? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden