Intenso Festplatte blinkt blau?

Diskutiere und helfe bei Intenso Festplatte blinkt blau? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe schon seit längerem eine externe Festplatte von Intenso, um genau zu sein das Modell "SCSI Disk Device". Est ist eine 2TB SSD und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von VortexQu, 5. Januar 2024.

1. VortexQu
    VortexQu Gast

Hallo,

Ich habe schon seit längerem eine externe Festplatte von Intenso, um genau zu sein das Modell "SCSI Disk Device". Est ist eine 2TB SSD und hatte eine lange Zeit lang auch gut funktioniert. Früher hat sie immer grün geleuchtet. Doch irgendwann hat sie einfach angefangen durchgehend blau zu blinken. Seitdem tut sie das immer.

Ich habe bereits online versucht nach diesem Problem zu suchen, doch habe bisher nichts dergleichen gefunden. Ich weiß zwar nicht ob dies im Zusammenhang steht, aber wenn ich versuche ein Spiel auf Steam auf die Festplatte herunterzuladen, kommt die Downloadgeschwindigkeit immer in Wellen. Die Downloadgeschwindigkeit sowie die Laufwerksauslastung gehen kurz hoch und flachen sofort wieder ab, bis sie beide auf Null sind, durchgehend.

Ich weiß echt nicht was ich da tun soll und würde daher jede Hilfe sehr zu schätzen wissen!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intenso Festplatte blinkt blau?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden