Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte...

Diskutiere und helfe bei Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher gesichtet Während Spieler nach wie vor auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    178.451
    Zustimmungen:
    13

    Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher gesichtet

    Während Spieler nach wie vor auf das Alchemist-Refresh ("Alchemist+") warten, ist jetzt erstmals eine Grafikkarte auf Basis von Intel Xe²-HPG ("Battlemage") aufgetaucht, die über 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher verfügt.


    Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher gesichtet
     
Thema:

Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden