Intel Raptor Lake: Core 13000 mit Release im Oktober und Ankündigung im September?

Diskutiere und helfe bei Intel Raptor Lake: Core 13000 mit Release im Oktober und Ankündigung im September? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Raptor Lake: Core 13000 mit Release im Oktober und Ankündigung im September? Angeblich sollen Intels neue Raptor-Lake-Prozessoren im September... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Intel Raptor Lake: Core 13000 mit Release im Oktober und Ankündigung im September?

Angeblich sollen Intels neue Raptor-Lake-Prozessoren im September angekündigt und Mitte Oktober auf den Markt gebracht werden. Die ersten Non-K-Modelle und günstigere Chipsätze sollen hingegen erst im Januar folgen.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden