Intel Rapid Technologie?

Diskutiere und helfe bei Intel Rapid Technologie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein neues Mainboard (MSI Z77A-G45 Gaming mit I7 3770k, jetzt habe ich BIOS die Einstellungen " Intel Rapid Technologie" gefunden.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AndyGE, 19. April 2023.

1. AndyGE
    AndyGE Gast

Hallo

Ich habe ein neues Mainboard (MSI Z77A-G45 Gaming mit I7 3770k, jetzt habe ich BIOS die Einstellungen " Intel Rapid Technologie" gefunden. Sollte man diese Einstellung aktivieren ?.

Windows ist auf einer HDD Festplatte

Die Apps und Spiele sind auf einer SSD von intenso

0_big.jpg

und wie sind die besten Einstellungen?

Vielen Dank

:)

Thema:

Intel Rapid Technologie?

Die Seite wird geladen...

Intel Rapid Technologie? - Similar Threads - Intel Rapid Technologie

Forum Datum

Sky stellt Vodafone-Kabelkunden auf IP-Technologie um

Sky stellt Vodafone-Kabelkunden auf IP-Technologie um: Sky stellt Vodafone-Kabelkunden auf IP-Technologie um Das Unternehmen hat angekündigt, ab dem 10. Februar schrittweise die Verbreitung der meisten Sender auf ein internetbasiertes Signal...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Intel Rapid Technologie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden