Intel i7 14700K mit bequiet Pure Rock 2 kühlen ausreichend?
Diskutiere und helfe bei Intel i7 14700K mit bequiet Pure Rock 2 kühlen ausreichend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, aktuell baue ich meinen ersten PC, kenne mich jedoch nicht sehr gut aus. Ich habe daher auf einen Freund vertraut, der bereits mehrere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kampfroller, 8. Juli 2024.
Thema:
Intel i7 14700K mit bequiet Pure Rock 2 kühlen ausreichend?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel i7 14700K mit bequiet Pure Rock 2 kühlen ausreichend? - Similar Threads - Intel 14700K bequiet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-EthernetUgreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet
Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:04 Uhr |
Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes UpdateApple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update
Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützenBericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen: Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen
Die Information stammt angeblich von Quellen aus der Software-Entwicklung bei Apple.. .
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel UltraASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra
Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Intel plant drastische StellenkürzungenIntel plant drastische Stellenkürzungen: Intel plant drastische Stellenkürzungen
Wie Bloomberg berichtet, will der Konzern diese Woche Pläne bekannt geben, mehr als 20 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen. Diese Maßnahme ist die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Passt der Intel Core i7 14700k und die Nvidia GeForce 4070 ti super auf mein Mainboard?Passt der Intel Core i7 14700k und die Nvidia GeForce 4070 ti super auf mein Mainboard?: Ich habe eine Frage nämlich habe ich derzeit ein Z690 gaming x ddr4 Mainboard in Kombination mit einem i5 12600kf und der RTX 4060 ti. Mein Geäuse ist das Corsair Carbide spec-01. Ich habe vor...
|
Stromversorgung | 24. November 2024 |
Kann man den Intel i7-14700K aktuell bedenkenlos kaufen?Kann man den Intel i7-14700K aktuell bedenkenlos kaufen?: Hallo zusammen,
ich überlege, mir den Intel Core i7-14700K zuzulegen, da ich viel mit Adobe-Programmen (z. B. Premiere, Photoshop, After Effects) arbeite und Intel-CPUs hier ja oft gut...
|
Prozessoren | 20. November 2024 |
Amd Ryzen 7 7800x3d vs Intel Core i7-14700k?Amd Ryzen 7 7800x3d vs Intel Core i7-14700k?: Moin,
Ich will mir ein PC bauen/ upgraden. Ich hab meinen Alten auch selber gebaut und weiß eigentlich so Praktisch wie alles geht. Da ich aber eher der Mechaniker bin und nicht der Techniker...
|
Prozessoren | 29. August 2024 |
ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend?ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend?: Guten Tag, ich bin kein Experte was Computer angeht und habe beim Kauf der Teile einen Freund gefragt. Nach einiger Recherche war ich mit der CPU Intel i7 14700K zufrieden, aber ein passendes...
|
Prozessoren | 20. Juli 2024 |
Intel i7 14700k Wasserkühlung oder lüft kühler?Intel i7 14700k Wasserkühlung oder lüft kühler?: Hallo meine Lieben pc Freunde ich weiß, dass der 14700k schnell warm wird aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Meint ihr der Noctua NH-D15 würde ausreichen oder soll ich mir doch eine...
|
Prozessoren | 26. Juni 2024 |
CPU taktet nicht mehr hoch oder runter (Intel i7 14700K)?CPU taktet nicht mehr hoch oder runter (Intel i7 14700K)?: Hab folgendes Problem das meine CPU sowohl nicht hoch als auch runter taktet egal was ich machen (Energieplan ändern, Bios Reset, Kerne feststellen, Throttlestop...) Windows wurde gerade frisch...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2023 |