Intel i7 14700K mit bequiet Pure Rock 2 kühlen ausreichend?
Diskutiere und helfe bei Intel i7 14700K mit bequiet Pure Rock 2 kühlen ausreichend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, aktuell baue ich meinen ersten PC, kenne mich jedoch nicht sehr gut aus. Ich habe daher auf einen Freund vertraut, der bereits mehrere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kampfroller, 8. Juli 2024.
Thema:
Intel i7 14700K mit bequiet Pure Rock 2 kühlen ausreichend?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel i7 14700K mit bequiet Pure Rock 2 kühlen ausreichend? - Similar Threads - Intel 14700K bequiet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-EthernetUgreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet
Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:04 Uhr |
Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes UpdateApple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update
Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützenBericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen: Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen
Die Information stammt angeblich von Quellen aus der Software-Entwicklung bei Apple.. .
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |