Intel-Gerüchte: Mini-Refresh für Arrow Lake, danach Nova Lake mit bis zu 52 Kernen?

Diskutiere und helfe bei Intel-Gerüchte: Mini-Refresh für Arrow Lake, danach Nova Lake mit bis zu 52 Kernen? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel-Gerüchte: Mini-Refresh für Arrow Lake, danach Nova Lake mit bis zu 52 Kernen? Angeblich will Intel den Desktop-Markt 2025 nur mit einem kleinen... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 9, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Intel-Gerüchte: Mini-Refresh für Arrow Lake, danach Nova Lake mit bis zu 52 Kernen?

Angeblich will Intel den Desktop-Markt 2025 nur mit einem kleinen Refresh versorgen. 2026 könnte es mit Nova Lake dann aber einen Paukenschlag geben. Ein Leaker spricht derzeit von bis zu 52 Kernen pro Prozessor.

#1 NewsBot, Feb 9, 2025
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice