Intel-Gate und wie es vielleicht gelöst wird

Diskutiere und helfe bei Intel-Gate und wie es vielleicht gelöst wird im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.heise.de/news/Fast-alle-Raptor-Lake-CPUs-benoetigen-dringend-BIOS-Updates-9816620.html Was haltet ihr davon nun? Vor allem würde mich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MichaelSAL74, 30. Juli 2024.

1. MichaelSAL74
    MichaelSAL74 Gast
    #1 MichaelSAL74, 30. Juli 2024
  2. Threshold
    Threshold Gast

PC Gehäuse für High-End Coffee Lake gesucht

AW: PC Gehäuse für High-End Coffee Lake gesucht

Mal sehen, ob Intel es sich leisten kann die Sache einfach aus zu sitzen.
    Nvidia hat das mit dem GTX 970 Vram Gate ja gemacht und heute interessiert es niemanden mehr.
    Aber ob Intel das auch schafft? Wage ich doch zu bezweifeln.

#3 Threshold
  3. Xaphyr
    Xaphyr Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Xaphyr
  4. Skysnake
    Skysnake Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Fehlerfreie Boards bereits lieferbar

Naja, da hies es aber von Intel anfangs anders, bzw. die Übersetzungen waren grottig. Hatte mir aber den Orginalartikel von Intel durchgelesen, und deren Erklärungen auch so verstanden, das sie einen Fehler (so wie es sich angehört hatte schon im Design des Gates, wobei nicht gesagt wurde wie nun genau) gemacht worden sei, dieser aber gefunden und korrigiert worden sei.

Von einem reinen Fertigungsfehler war eigentlich nie die Rede. Zumindest habe ich dazu nichts gelesen.

#3 Skysnake
  5. nayss
    nayss Gast

Windows 10 und 8 den Intel USB 3.0 Hostcontroller aufzwingen (GELÖST)

AW: Windows 10 und 8 den Intel USB 3.0 Hostcontroller aufzwingen (GELÖST)

Vedder73 schrieb: Freut mich sehr, geholfen zu haben! Ich brauche den Trick bis heute...entweder, weil ich die Win 10-Einstellungen bis heute nicht begriffen habe oder weil es immernoch ein Bug ist... Zum Vergrößern anklicken....
    ...naja, liegt vielleicht eher daran, dass Windows 10 'der Bug' ist...

#3 nayss
  6. onlygaming
    onlygaming Gast

Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

Wahrscheinlich nicht. Sowas würde nichtmal Ubisoft schaffen lol.
    *HUST* E3 GATE VON WATCHDOGS *HUST*

#3 onlygaming
Thema:

Intel-Gate und wie es vielleicht gelöst wird

Die Seite wird geladen...

Intel-Gate und wie es vielleicht gelöst wird - Similar Threads - Intel Gate gelöst

Forum Datum

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen

Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen: Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen Die Information stammt angeblich von Quellen aus der Software-Entwicklung bei Apple.. . Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Intel plant drastische Stellenkürzungen

Intel plant drastische Stellenkürzungen: Intel plant drastische Stellenkürzungen Wie Bloomberg berichtet, will der Konzern diese Woche Pläne bekannt geben, mehr als 20 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen. Diese Maßnahme ist die...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung

TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung: TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung Dabei übernimmt TSMC konkret einen Anteil von 20?% an dem neu gegründeten Joint-Venture, während Intel und weitere...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Intel Unison wird eingestellt

Intel Unison wird eingestellt: Intel Unison wird eingestellt Erinnert ein bisschen an Smartphone-Link von Microsoft. Intel selbst realisierte Unison nach der Übernahme der Screenovate-Technologie 2021.. Intel Unison wird...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO

Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO: Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO . . Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben

Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben: Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben Gemeinsam will man entsprechend auf Ausstellungen wie der AI Media Art Exhibition in Südkorea Produkte zeigen und im Bereich der...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn. Meine Frage hierbei. wenn die...
Prozessoren 26. Februar 2025

Pc mit intel 14900k und rtx 5070ti kosten?

Pc mit intel 14900k und rtx 5070ti kosten?: Mit 32gb ram, 2tb ssd, AIO als cooling, in fishtank Gehäuse, ca. 6 lüfter, 900w PSU Was sind die ungefähre kosten für ca. so einen bulid. Es soll wenn geht ein fertig pc sein oder von z.B...
Mainboards 25. Februar 2025
Intel-Gate und wie es vielleicht gelöst wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden