Intel 13900k Pin abgebrochen löten?

Diskutiere und helfe bei Intel 13900k Pin abgebrochen löten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Lieben , beim abwischen der wärmeleitpaste ist mir leider die CPU kaputt gegangen . Ich denke sie wird noch in Ordnung sein , nur ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alpha94, 27. November 2024.

1. Alpha94
    Alpha94 Gast

Hallo meine Lieben , beim abwischen der wärmeleitpaste ist mir leider die CPU kaputt gegangen . Ich denke sie wird noch in Ordnung sein , nur ein Kondensator ist abgebrochen. Kennt sich da jemand aus ? Wie das Bauteil heißt oder wo man es her bekommt? Hier gibt es in der Gegend leider keinen der das repariert.

:)

Thema:

Intel 13900k Pin abgebrochen löten?

Die Seite wird geladen...

Intel 13900k Pin abgebrochen löten? - Similar Threads - Intel 13900k Pin

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Intel 13900k Pin abgebrochen löten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden