Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden?

Diskutiere und helfe bei Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab 2 Festplatten (eine SSD und eine HDD). Auf der SSD sind die ''wichtigen'' Sachen drauf und die HDD ist er das Datengrab.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by moritz1011, Feb 23, 2023.

1. moritz1011
    moritz1011 Gast

Hey,

hab 2 Festplatten (eine SSD und eine HDD). Auf der SSD sind die ''wichtigen'' Sachen drauf und die HDD ist er das Datengrab. Leider ist die SSD mittlerweile extrem voll und ich weiß, dass dort einige Programme (vor allem Spiele), die dort nicht sein sollten. Wenn ich in der Systemsteuerung nach installierten Programmen suche, dann werden mir natürlich alle installierten Programme angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich sehen kann, was auf der SSD drauf ist und am besten noch was dort den ganzen Speicherplatz wegnimmt?

:)

#1 moritz1011, Feb 23, 2023
Thema:

Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice