In naher Zukunft upgraden?
Diskutiere und helfe bei In naher Zukunft upgraden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 53600x 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz Rx5700xt 600W be quiet! System Power 9 Soll ich da bald was upgraden? da ich in manchen spiele nicht so gute... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ballo313, 25. November 2023.
Thema:
In naher Zukunft upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
In naher Zukunft upgraden? - Similar Threads - naher Zukunft upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näherFahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher: Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher
So hatte man für drei Jahre in einem Team von zwölf Projektpartnern, zu denen z. B.
Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2025 |
Spotify: Playlist für Konzerte in der NäheSpotify: Playlist für Konzerte in der Nähe: Spotify: Playlist für Konzerte in der Nähe
Bei „Concerts Near You“ handelt es sich um eine personalisierte Playlist, die hilft, anstehende Konzerte in der Nähe zu entdecken.. .
Spotify: Playlist...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Windows 11 und PCs mit Copilot+: Diese Funktionen nahenWindows 11 und PCs mit Copilot+: Diese Funktionen nahen: Windows 11 und PCs mit Copilot+: Diese Funktionen nahen
Diese Funktionn sollen dann auf entsprechenden Rechnern mit Windows 11 von Partnern wie Acer, Asus, Dell, HP, Lenovo und Samsung sowie...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
Telegram entfernt die Funktion „Personen in der Nähe“Telegram entfernt die Funktion „Personen in der Nähe“: Telegram entfernt die Funktion „Personen in der Nähe“
Nutzer, die selbst ihren Standort freigeben, konnten so andere Telegram-Nutzer sehen – inklusive der ungefähren Entfernung. Da sah man nicht...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2024 |
Assetto Corsa Competizione wenig FPS wenn zu viele Spieler in der Nähe sind ?Assetto Corsa Competizione wenig FPS wenn zu viele Spieler in der Nähe sind ?: Hallo, ich habe eine Zotac 2070 Super, 16gb RAM, Ryzen 5 2600. im Einzelspieler schaffe ich 140 FPS. Wenn ich aber ein Rennen starte mit vielen Spielern geht es runter bis 50… RAM ist dann...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?: Ich habe nicht erwartet dass die Grafikkarte lang wird, aber es passt. Die Grafikkarte ist lang fast bis zum andere Ende und ca 2 cm vor dem Lüfter an der vordere Seite der Rechner. Soll ich...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Google Podcasts: Das Ende ist nahGoogle Podcasts: Das Ende ist nah: Google Podcasts: Das Ende ist nah
Die Einstellung wurde zum April hin kommuniziert und US-Nutzer erhalten aktuell noch einmal die Erinnerung in der App, dass man seine Podcast-Abos exportieren...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2024 |
Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?: Hey Leute,
da ich mir nun eine GPU Halterung gebaut habe und diese eine integrierten Magneten besetzt. Jedoch ich mir unsicher bin, ob dies einen meiner PC Komponenten schaden könnte, so dass...
|
Stromversorgung | 15. Dezember 2023 |
Blitzeinschlag in der Nähe, PCs neugestartet?Blitzeinschlag in der Nähe, PCs neugestartet?: Hi,
bei mir hat eben ein Blitz in der Nähe eingeschlagen, hab nur gesehen wie mein PC sich neugestartet hat. Anscheinend war der Strom kurz weg.
PC hat ein Update gemacht für paar Sekunden und...
|
Stromversorgung | 15. Mai 2023 |
CPU der nahen Zukunft (nächste 30 Jahre)?CPU der nahen Zukunft (nächste 30 Jahre)?: Die klassischen Chips stoßen immer mehr an physikalische Grenzen, dennoch soll die Leistung weiterhin konstant verbessert werden. Universelle Quantencomputer sind noch Zukunftsmusik aber...
|
Prozessoren | 25. Juli 2022 |
Werdet Ihr in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen?Werdet Ihr in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen?: Da die Preise jetzt fallen möchte ich wissen wer jetzt aufrüstet.
Vielleicht auch welche Grafikkarte es wird....
|
Grafikkarten | 8. April 2022 |
Samsung: Diese Geräte sind für die nahe Zukunft geplantSamsung: Diese Geräte sind für die nahe Zukunft geplant: Samsung: Diese Geräte sind für die nahe Zukunft geplant
Allerdings sind da natürlich noch weitere Gerätschaften für die nächsten Wochen und Monate in der Pipeline. Im April 2021 etwa sollen neue...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2021 |
OnePlus wird in naher Zukunft kein faltbares Smartphone vorstellenOnePlus wird in naher Zukunft kein faltbares Smartphone vorstellen: OnePlus wird in naher Zukunft kein faltbares Smartphone vorstellen
Samsung präsentierte bereits das Galaxy Fold, Huawei legte mit dem Mate X nach, Oppo zeigte ein Modell und viele andere...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2019 |