Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel

Diskutiere und helfe bei Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel Der Publisher Ubisoft verschenkt das Spiel nämlich über den Ubisoft Store. Erschienen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Publisher Ubisoft verschenkt das Spiel nämlich über den Ubisoft Store. Erschienen ist dieses Open-World-Game ursprünglich 2020 – habe ich damals auch getestet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel - Similar Threads - Immortals Fenyx Rising

Forum Datum

Xbox Game Pass: Bald mit „33 Immortals“ und vielen mehr

Xbox Game Pass: Bald mit „33 Immortals“ und vielen mehr: Xbox Game Pass: Bald mit „33 Immortals“ und vielen mehr So stoßen zur Spiele-Flatrate bald Titel wie „33 Immortals“ hinzu. Bereits dank eines Shadow-Drips mit von der Partie ist ja der...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

NetEase Games kündigt Destiny: Rising für Android und iOS an

NetEase Games kündigt Destiny: Rising für Android und iOS an: NetEase Games kündigt Destiny: Rising für Android und iOS an 2018 begann die Zusammenarbeit. Nun trägt die Partnerschaft wohl auch Früchte, denn NetEase Games hat das Spiel „Destiny:Rising“...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

GeForce NOW bringt “Dead Rising Deluxe Remaster” zum Release in die Cloud

GeForce NOW bringt “Dead Rising Deluxe Remaster” zum Release in die Cloud: GeForce NOW bringt “Dead Rising Deluxe Remaster” zum Release in die Cloud Mit der Veröffentlichung von Dead Rising Deluxe Remaster in der kommenden Woche bringt GeForce NOW zusammen mit Capcom...
User-Neuigkeiten 12. September 2024

Prime Video: „The Boys“-Prequel „Vought Rising“ angekündigt

Prime Video: „The Boys“-Prequel „Vought Rising“ angekündigt: Prime Video: „The Boys“-Prequel „Vought Rising“ angekündigt „Vought Rising“ heißt jene laut Pressemail und hievt Aya Cash und Jensen Ackles in die Hauptrollen. Ich persönlich kann vom...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2024

Dead Rising Deluxe Remaster: Spiel erscheint am 19. September 2024

Dead Rising Deluxe Remaster: Spiel erscheint am 19. September 2024: Dead Rising Deluxe Remaster: Spiel erscheint am 19. September 2024 10 Jahre später folgte dann eine HD-Aufarbeitung. In diesem Jahr soll es einen Remaster für Xbox Series X/S, PC und PlayStation...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2024

PlayStation Plus Essential: Im April 2024 ist unter anderem „Immortals of Aveum“ gratis

PlayStation Plus Essential: Im April 2024 ist unter anderem „Immortals of Aveum“ gratis: PlayStation Plus Essential: Im April 2024 ist unter anderem „Immortals of Aveum“ gratis . . PlayStation Plus Essential: Im April 2024 ist unter anderem „Immortals of Aveum“ gratis
User-Neuigkeiten 29. März 2024

Immortals of Aveum im Test – Magischer Shooter?

Immortals of Aveum im Test – Magischer Shooter?: Immortals of Aveum im Test – Magischer Shooter? Dabei bin ich hauptsächlich der Typ für Rollenspiele und sportliche Sachen. Ab und zu schaue ich mir aber auch mal einen Shooter an, wenn der Mix...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

„Immortals Fenyx Rising“: Ubisoft begräbt offenbar die geplante Fortsetzung

„Immortals Fenyx Rising“: Ubisoft begräbt offenbar die geplante Fortsetzung: „Immortals Fenyx Rising“: Ubisoft begräbt offenbar die geplante Fortsetzung Mir gefiel der Titel recht gut, aber das Gameplay war sehr ähnlich zu anderen Ubisoft-Titeln – mit einem kleinen Schuss...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

„Immortals of Aveum“ verschiebt sich auf den 22. August 2023

„Immortals of Aveum“ verschiebt sich auf den 22. August 2023: „Immortals of Aveum“ verschiebt sich auf den 22. August 2023 dem Entwicklerstudio Ascendant verschiebt sich um rund einen Monat: Statt am 20. Juli 2023 erscheint der Titel jetzt am 22....
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Ubisoft Spring Sale startet: „Watch Dogs: Legion“ & „Immortals Fenyx Rising“ für je nur...

Ubisoft Spring Sale startet: „Watch Dogs: Legion“ & „Immortals Fenyx Rising“ für je nur...: Ubisoft Spring Sale startet: „Watch Dogs: Legion“ & „Immortals Fenyx Rising“ für je nur 29,99 Euro Da sind durchaus ein paar ganz gute Angebote dabei. Highlights sind sicherlich die beiden Spiele...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

„Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil

„Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil: „Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil Mit „Immortals Fenyx Rising“, ehemals „Gods & Monsters“ stößt nun aber auch ein völlig neues Franchise hinzu. Ich habe mir das Spiel...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

Google Stadia: Neue Partnerschaft mit Thunderful Games und kostenlose Demo von Immortals...

Google Stadia: Neue Partnerschaft mit Thunderful Games und kostenlose Demo von Immortals...: Google Stadia: Neue Partnerschaft mit Thunderful Games und kostenlose Demo von Immortals Fenix Rising angekündigt Denn noch bis zum 21.12.2020 um 18 Uhr könnt ihr ganz ohne Abo das neue Spiel...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

UbiForward: Ubisoft zeigt neue Games wie „Immortals Fenyx Rising“

UbiForward: Ubisoft zeigt neue Games wie „Immortals Fenyx Rising“: UbiForward: Ubisoft zeigt neue Games wie „Immortals Fenyx Rising“ Unter anderem wurde zudem das bisher als „Gods and Monsters“ bekannte Spiel zu dem für mich sperrigeren „Immortals Fenyx Rising“...
User-Neuigkeiten 11. September 2020
Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden