Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel
Diskutiere und helfe bei Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel Der Publisher Ubisoft verschenkt das Spiel nämlich über den Ubisoft Store. Erschienen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2025.
Thema:
Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel - Similar Threads - Immortals Fenyx Rising |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xbox Game Pass: Bald mit „33 Immortals“ und vielen mehrXbox Game Pass: Bald mit „33 Immortals“ und vielen mehr: Xbox Game Pass: Bald mit „33 Immortals“ und vielen mehr
So stoßen zur Spiele-Flatrate bald Titel wie „33 Immortals“ hinzu. Bereits dank eines Shadow-Drips mit von der Partie ist ja der...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
NetEase Games kündigt Destiny: Rising für Android und iOS anNetEase Games kündigt Destiny: Rising für Android und iOS an: NetEase Games kündigt Destiny: Rising für Android und iOS an
2018 begann die Zusammenarbeit. Nun trägt die Partnerschaft wohl auch Früchte, denn NetEase Games hat das Spiel „Destiny:Rising“...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2024 |
GeForce NOW bringt “Dead Rising Deluxe Remaster” zum Release in die CloudGeForce NOW bringt “Dead Rising Deluxe Remaster” zum Release in die Cloud: GeForce NOW bringt “Dead Rising Deluxe Remaster” zum Release in die Cloud
Mit der Veröffentlichung von Dead Rising Deluxe Remaster in der kommenden Woche bringt GeForce NOW zusammen mit Capcom...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2024 |
Prime Video: „The Boys“-Prequel „Vought Rising“ angekündigtPrime Video: „The Boys“-Prequel „Vought Rising“ angekündigt: Prime Video: „The Boys“-Prequel „Vought Rising“ angekündigt
„Vought Rising“ heißt jene laut Pressemail und hievt Aya Cash und Jensen Ackles in die Hauptrollen. Ich persönlich kann vom...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2024 |
Dead Rising Deluxe Remaster: Spiel erscheint am 19. September 2024Dead Rising Deluxe Remaster: Spiel erscheint am 19. September 2024: Dead Rising Deluxe Remaster: Spiel erscheint am 19. September 2024
10 Jahre später folgte dann eine HD-Aufarbeitung. In diesem Jahr soll es einen Remaster für Xbox Series X/S, PC und PlayStation...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2024 |
PlayStation Plus Essential: Im April 2024 ist unter anderem „Immortals of Aveum“ gratisPlayStation Plus Essential: Im April 2024 ist unter anderem „Immortals of Aveum“ gratis: PlayStation Plus Essential: Im April 2024 ist unter anderem „Immortals of Aveum“ gratis
. .
PlayStation Plus Essential: Im April 2024 ist unter anderem „Immortals of Aveum“ gratis
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2024 |
Immortals of Aveum im Test – Magischer Shooter?Immortals of Aveum im Test – Magischer Shooter?: Immortals of Aveum im Test – Magischer Shooter?
Dabei bin ich hauptsächlich der Typ für Rollenspiele und sportliche Sachen. Ab und zu schaue ich mir aber auch mal einen Shooter an, wenn der Mix...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2023 |
„Immortals Fenyx Rising“: Ubisoft begräbt offenbar die geplante Fortsetzung„Immortals Fenyx Rising“: Ubisoft begräbt offenbar die geplante Fortsetzung: „Immortals Fenyx Rising“: Ubisoft begräbt offenbar die geplante Fortsetzung
Mir gefiel der Titel recht gut, aber das Gameplay war sehr ähnlich zu anderen Ubisoft-Titeln – mit einem kleinen Schuss...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2023 |
„Immortals of Aveum“ verschiebt sich auf den 22. August 2023„Immortals of Aveum“ verschiebt sich auf den 22. August 2023: „Immortals of Aveum“ verschiebt sich auf den 22. August 2023
dem Entwicklerstudio Ascendant verschiebt sich um rund einen Monat: Statt am 20. Juli 2023 erscheint der Titel jetzt am 22....
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2023 |
Ubisoft Spring Sale startet: „Watch Dogs: Legion“ & „Immortals Fenyx Rising“ für je nur...Ubisoft Spring Sale startet: „Watch Dogs: Legion“ & „Immortals Fenyx Rising“ für je nur...: Ubisoft Spring Sale startet: „Watch Dogs: Legion“ & „Immortals Fenyx Rising“ für je nur 29,99 Euro
Da sind durchaus ein paar ganz gute Angebote dabei. Highlights sind sicherlich die beiden Spiele...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2021 |
„Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil„Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil: „Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil
Mit „Immortals Fenyx Rising“, ehemals „Gods & Monsters“ stößt nun aber auch ein völlig neues Franchise hinzu. Ich habe mir das Spiel...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2020 |
Google Stadia: Neue Partnerschaft mit Thunderful Games und kostenlose Demo von Immortals...Google Stadia: Neue Partnerschaft mit Thunderful Games und kostenlose Demo von Immortals...: Google Stadia: Neue Partnerschaft mit Thunderful Games und kostenlose Demo von Immortals Fenix Rising angekündigt
Denn noch bis zum 21.12.2020 um 18 Uhr könnt ihr ganz ohne Abo das neue Spiel...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2020 |
UbiForward: Ubisoft zeigt neue Games wie „Immortals Fenyx Rising“UbiForward: Ubisoft zeigt neue Games wie „Immortals Fenyx Rising“: UbiForward: Ubisoft zeigt neue Games wie „Immortals Fenyx Rising“
Unter anderem wurde zudem das bisher als „Gods and Monsters“ bekannte Spiel zu dem für mich sperrigeren „Immortals Fenyx Rising“...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2020 |