Immer wieder sonntags KW 2: Neue OLED-TVs verzichten auf MLA, Saugroboter setzen auf Greifarme

Diskutiere und helfe bei Immer wieder sonntags KW 2: Neue OLED-TVs verzichten auf MLA, Saugroboter setzen auf Greifarme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wieder sonntags KW 2: Neue OLED-TVs verzichten auf MLA, Saugroboter setzen auf Greifarme Habt ihr da vielleicht bestimmte Geräte im Auge? Ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Januar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Immer wieder sonntags KW 2: Neue OLED-TVs verzichten auf MLA, Saugroboter setzen auf Greifarme

Habt ihr da vielleicht bestimmte Geräte im Auge? Ich selbst schiele auf die neuen Grafikkarten von Nvidia, muss dafür aber erst einmal meinen Gaming-PC einem Upgrade unterziehen. Doch schauen wir uns im Wochenrückblick noch einige andere Neuigkeiten der letzten Tage an..

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden