Immer gleiche FPS in dmz?

Diskutiere und helfe bei Immer gleiche FPS in dmz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue grafikkarte, nämlich die AMD rx7800 XT. Ich habe auch meinen PC komplett resettet und die neuesten Treiber von allem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidmbrt, 26. Dezember 2024.

1. Davidmbrt
    Davidmbrt Gast

Hallo,

ich habe eine neue grafikkarte, nämlich die AMD rx7800 XT.

Ich habe auch meinen PC komplett resettet und die neuesten Treiber von allem runtergeladen.

Und spiele, sehr gerne dmz (also mw 2)

Und egal welches settings ich ändere. Ich habe immer um die 100 bis 120 FPS. Also egal ob ich die grafikeinstellungen auf maximal mache ( und damit meine ich alle auf hoch)

Oder alle grafikeinstellungen auf niedrig, es ändert sich nichts.

Ich spiele immer auf 1440 p und habe weder in der AMD App noch im Spiel ein FPS limiter drin, sondern habe alles auf maximal.

Es ändert sich nur was, wenn ich AMD fluid motion 2. Anmache, aber da habe ich dann einen schrecklichen input Leck. Also möchte ich das nicht anmachen.

Außerdem habe ich extremst oft Packet burst und manchmal geht die FPS runter.

Mein Internet liegt so zwischen 50 und 100 mbits und ich lade nichts, während dessen runter.

Ich habe einen netzteil was für die grafikkarte und die CPU locker ausreicht.

Mein CPU bottle neckt jetzt auch nicht gerade meine grafikkarte.

cpu: ryzen 7 5800 X

Was kann ich da ändern, damit ich mehr FPS Kriege oder sich überhaupt mal was ändert?

( Meine gpu ist ebenfalls nie bei 100 Prozent sondern immer so bei 50 bis 80 Prozent)

Mfg David

:)

Thema:

Immer gleiche FPS in dmz?

Die Seite wird geladen...

Immer gleiche FPS in dmz? - Similar Threads - gleiche FPS dmz

Forum Datum

Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?

Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?: Wie heißt es? https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-finde-ich-wieder-den-gleichen-mainboard
Prozessoren 18. Februar 2025

Immer gleiche FPS egal welche Settings?

Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen, Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
Prozessoren 4. Februar 2025

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
Prozessoren 12. Januar 2025

Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?

Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?: https://www.gutefrage.net/frage/die-rtx-5070-549-soll-eine-gleiche-performance-wie-die-rtx-4090-1800-haben-was-da-los-
Grafikkarten 8. Januar 2025

RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super?

RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super?: Hallo leute vor 1 Woche habe ich mir ein neues PC geholt mit einer MSI RTX 3070 und ein i7 12700k ich habe paar spiele heruntergeladen wie Fortnite, Valorant, RDR2 und habe gemerkt und festgestält...
Prozessoren 22. November 2024

Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied?

Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied?: Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied? be quiet! Pure Power 12 Series 850W be quiet! System Power 10 Series 850W be quiet! Straight Power 11 Series 850W Ist das nicht immer das...
Stromversorgung 24. August 2024

Mein Computer erkennt es, wenn ich ein anderes Gerät (z.B. eine Stehlampe), an die gleiche...

Mein Computer erkennt es, wenn ich ein anderes Gerät (z.B. eine Stehlampe), an die gleiche...: Hallo zusammen, das ist bestimmt unnormal, wenn mein PC das Anschließen und Trennen von anderen Geräte an die gleiche Mehrfachsteckdose ankündigt (Er gibt den gleichen Ton, wie wenn ich z.B. ein...
Stromversorgung 9. Juni 2024

Ist PCIe 5.0 und x16 das gleiche?

Ist PCIe 5.0 und x16 das gleiche?: Hallo ich möchte in Zukunft einen Computer selber bauen und habe auch schon die Komponenten dafür. Jedoch Möchte ich die Grafikkarte vertikal einbauen was so jetzt kein Problem wäre, doch ich habe...
Stromversorgung 21. Mai 2024

Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild?

Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild?: Hey Leute eine wichtige Frage und zwar wollte ich nur einen zweiten Monitor haben. Und nun wenn ich den jetzt mit anstecke, dupliziert sich mein Bild und alles was ich rechts bzw links mache wird...
Grafikkarten 17. April 2024

Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?

Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?: Mein Freund hat ein fertig pc mit einer gtx 1650s und eine i5 10gen Ich habe einen zusammengebauten Pc und eine Rx 6600 und eine ryzen 5 5500 Wir beide schaffen aber Zb als guter vergleich In...
Prozessoren 26. Februar 2023

Ist FPS das gleiche wie Herz?

Ist FPS das gleiche wie Herz?: Hallo ich habe folgende Frage meine Spiele wie Farcry 5 oder 6 laufen auf Durchschnittlich 70bis 80 fps auf Ultra. Nun ist es aber so das ich einen 60 Herz Monitor habe also ist das ja überflüssig...
Grafikkarten 30. November 2022

GTA 5 Immer gleiche fps?

GTA 5 Immer gleiche fps?: Egal welche Einstellungen ich nehme die fps bleiben einfach gleich. Immer zwischen 30-40 fps GPU 840m CPU i5 4200U 8gb RAM Laptop https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-immer-gleiche-fps
Prozessoren 25. September 2022

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?: Moinsen, hatte vor kurzen Geburtstag und heute hab ich mich dann mal nach nem halben Jahr Überlegung überwindet mir jetzt einen 240 Hertz Monitor zu kaufen, weil ich bisher immer nur auf 60 Hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2021
Immer gleiche FPS in dmz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden