Imgur: aktualisierte iOS- und neue Android-App
Diskutiere und helfe bei Imgur: aktualisierte iOS- und neue Android-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Imgur: aktualisierte iOS- und neue Android-App 02.06.2015 17:00 - Bereits im März hatten die Macher eine vollständig neue iOS-App veröffentlicht, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2015.
Thema:
Imgur: aktualisierte iOS- und neue Android-App
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Imgur: aktualisierte iOS- und neue Android-App - Similar Threads - Imgur aktualisierte iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple aktualisiert die Kurzbefehle-App mit KI-IntegrationApple aktualisiert die Kurzbefehle-App mit KI-Integration: Apple aktualisiert die Kurzbefehle-App mit KI-Integration
Die Integration von Apple Intelligence ermöglicht Entwicklern erstmals den Zugriff auf das hauseigene Large Language Model (LLM), das...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Plex aktualisiert Mobile-Apps mit automatischem Intro-ÜberspringenPlex aktualisiert Mobile-Apps mit automatischem Intro-Überspringen: Plex aktualisiert Mobile-Apps mit automatischem Intro-Überspringen
Die Version 2025.12.0 bringt sowohl für Android als auch iOS-Nutzer einige Neuerungen mit sich. Die wohl interessanteste...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiertEpic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert: Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert
. .
Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Apple aktualisiert Final Cut Pro für iPad und Final Cut Camera mit neuen FunktionenApple aktualisiert Final Cut Pro für iPad und Final Cut Camera mit neuen Funktionen: Apple aktualisiert Final Cut Pro für iPad und Final Cut Camera mit neuen Funktionen
Beide Anwendungen erhalten nützliche neue Funktionen, die das Bearbeiten und Aufnehmen von Videos auf den...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Synology aktualisiert Docker Engine auf Version 24.0.2Synology aktualisiert Docker Engine auf Version 24.0.2: Synology aktualisiert Docker Engine auf Version 24.0.2
Die Aktualisierung bringt wichtige Neuerungen für Nutzer des Container Managers, wirft aber auch Fragen zur Update-Politik auf. Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...: wenn ich in Fortnite rein dann kommt dieses Fenster....
|
Software & Treiber | 13. November 2024 |
Google Chat: Einstellung für Ansichtsoptionen aktualisiertGoogle Chat: Einstellung für Ansichtsoptionen aktualisiert: Google Chat: Einstellung für Ansichtsoptionen aktualisiert
Zur Auswahl stehen die Optionen „Komfortabel“ und „Kompakt“. Der Standardmodus „Komfortabel“ entspricht dem modernisierten Design von...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2024 |
Imgur kärchert die Nacktheit rausImgur kärchert die Nacktheit raus: Imgur kärchert die Nacktheit raus
Da gibt es nun neue Nutzungsbedingungen. Explizite Erotik soll nämlich nicht nur zukünftig untersagt sein, Bestandsmedien sollen dabei auch rausgekärchert...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2023 |
Imgur wurde von MediaLab übernommenImgur wurde von MediaLab übernommen: Imgur wurde von MediaLab übernommen
Ein Bild-Hoster, der seit vielen Jahren kostenlos die Bereitstellung von Bildern erlaubt, die besonders häufig bei Reddit eingebunden werden. Ebenfalls gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2021 |
Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive SoundImgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound: Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound
Bisher konnte man jedoch nur über die iOS-App entsprechende Videos in die Plattform stellen. Mit dem neuesten Update der Android-App...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2018 |
Imgur für iOS: Ab sofort Video-Upload inklusive Sound möglichImgur für iOS: Ab sofort Video-Upload inklusive Sound möglich: Imgur für iOS: Ab sofort Video-Upload inklusive Sound möglich
Die Plattform ist zuletzt Opfer eines Angriffs geworden, bei dem 1,7 Millionen Account-Daten erbeutet werden konnten. Heute gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2018 |
Imgur: 1,7 Millionen Account-Daten erbeutetImgur: 1,7 Millionen Account-Daten erbeutet: Imgur: 1,7 Millionen Account-Daten erbeutet
Die betroffenen Daten beinhalten laut Imgur E-Mail-Adresse und Passwort. Der Angriff fand im Jahre 2014 statt.
Imgur: 1,7 Millionen Account-Daten erbeutet
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2017 |
Imgur für iOS unterstützt nach Update auch iPadsImgur für iOS unterstützt nach Update auch iPads: Imgur für iOS unterstützt nach Update auch iPads
Letztes Jahr brachte Imgur eine komplett neue iOS-App, die allerdings nur auf iPhones nutzbar war. Das ändert sich mit dem aktuellen Update, die...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2016 |