iMac hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei iMac hängt sich auf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich komme direkt zum Punkt: Ich besitze einen 2017er iMac, welchen ich täglich zum arbeiten benutze. Seit 3 Wochen funktioniert er nichtmehr wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym6252528, 5. Januar 2025 um 10:33 Uhr.

1. Anonym6252528
    Anonym6252528 Gast

Hi! Ich komme direkt zum Punkt:

Ich besitze einen 2017er iMac, welchen ich täglich zum arbeiten benutze. Seit 3 Wochen funktioniert er nichtmehr wie vorher. Er wurde immer langsamer, hat sich immer öfter aufgehangen und jetzt ist er an einem Punkt wo ich:

-kein Programm öffnen kann ohne dass das Regenbogenladesymbol für immer auftaucht

-Kein softwareupdate machen kann, es lädt zwar das update, aber danach kommt immer "Vorbereiten des Updates ist fehlgeschlagen"

-Keine Dateien airdroppen kann (was für mich super wichtig ist) Es erscheint immer das Maus Ladesymbol und ich muss den PC zum ausschalten zwingen.

Ich kann nichtmal mehr youtube anmachen. Etwas stimmt hier gewaltig nicht. Wenn ich in die Aktivitätsanzeige gehe, wird mir jedoch alles perfekt angezeigt, kein Wert ist niedrig alles läuft angeblich perfekt. Dennoch ist der Mac für mich momentan absolut unbenutzbar, jeder Klick den ich mache versetzt ihn für immer in den Lademodus und ich muss das Ausschalten erzwingen. Außerdem braucht ein Start des Computers ewig, und nach dem apple symbol taucht erstmal für einige Minuten ein grauer Bildschirm auf. Ich habe 90% aller Programme gelöscht um zu sehen ob es am Speicher liegt, aber dennoch ist das Problem nicht weg. Außerdem sehe ich oben rechts kein Datum, keine Uhrzeit und die Flagge nichtmehr.

Was könnte hier sein? Im Internet stehen zuviele Sachen und ich wollte mir hier mal eine Meinung einholen. Der PC geht am 7. Januar zu apple für eine Analyse/Reparatur mal sehen was rauskommt. was denkt ihr könnte hier vorliegen, was ist defekt?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iMac hängt sich auf?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden