ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint

Diskutiere und helfe bei ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint 15 Jahren geliebt: Es verging kein Tag, an dem ich den Messenger nicht an meinem PC mit... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 8, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

15 Jahren geliebt: Es verging kein Tag, an dem ich den Messenger nicht an meinem PC mit Windows 2000 am Laufen hatte, um nebenbei mit meinen Freunden zu chatten. Das klassische „Uh-Oh“ als Hinweis auf eine neue Nachricht habe ich bis heute in den Ohren.

#1 NewsBot, Apr 8, 2016
Thema:

Loading...

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint - Similar Threads - ICQ lebt Linux

Forum Date

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice