Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...
Diskutiere und helfe bei Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen lg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aleisk, 14. November 2024.
Thema:
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt... - Similar Threads - Wechsel Main Board |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und HörbuchSpotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch: Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch
Neben einer Partnerschaft mit Bookshop.org zum Kauf physischer Bücher steht vor allem die neue Funktion Page Match im...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Google will den Wechsel von anderen Chatbots zu Gemini erleichternGoogle will den Wechsel von anderen Chatbots zu Gemini erleichtern: Google will den Wechsel von anderen Chatbots zu Gemini erleichtern
Das geschieht freilich nicht aus Altruismus, sondern man will damit eben sein eigenes Tool möglichst unkompliziert mit neuen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Jellyfin Desktop 2.0.0: Neuer Name und Wechsel auf Qt 6Jellyfin Desktop 2.0.0: Neuer Name und Wechsel auf Qt 6: Jellyfin Desktop 2.0.0: Neuer Name und Wechsel auf Qt 6
Aus dem bisherigen Jellyfin Media Player wird Jellyfin Desktop. Mit der Veröffentlichung der Version 2.0.0 vollzieht die Software nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2025 |
Bericht: Google und Apple arbeiten an einfacherem Wechsel zwischen Android und iPhoneBericht: Google und Apple arbeiten an einfacherem Wechsel zwischen Android und iPhone: Bericht: Google und Apple arbeiten an einfacherem Wechsel zwischen Android und iPhone
In der aktuellen Android-Canary-Version (Android Canary 2512) steckt Vorarbeit, damit der Umzug zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplantBericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant
Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2025 |
WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevorWhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor
Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2025 |
Android: Google optimiert Account-Wechsel in weiteren AppsAndroid: Google optimiert Account-Wechsel in weiteren Apps: Android: Google optimiert Account-Wechsel in weiteren Apps
Google rollt aktuell eine überarbeitete Version des Account-Switchers in weiteren Apps aus. Die neue Oberfläche orientiert sich am...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Chrome bekommt automatischen Passwort-Wechsel-AssistentenChrome bekommt automatischen Passwort-Wechsel-Assistenten: Chrome bekommt automatischen Passwort-Wechsel-Assistenten
Die auf der Google I/O vorgestellte Funktion soll es ermöglichen, schwache oder kompromittierte Passwörter automatisch zu ändern. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Nach Cpu Wechsel kein Bild?Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
|
Prozessoren | 23. Februar 2025 |
CPU läuft heiß selbst nach wechsel?CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo!
Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde
jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Main Board wechsel?Main Board wechsel?: Hallo zusammen ich wollte mein Mainboqrd wechseln und wollte fragen wie das mit Windows ist übertragt sich das automatisch wenn ich die gleiche Ssd benutze oder wie läuft das ?
Lg Felix...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2023 |