Komische Anzeige bei CPU?

Diskutiere und helfe bei Komische Anzeige bei CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/amd-ryzen-7-5700x3d-100-000001503-a3094295.html Warum sieht die CPU dort auf den Bildern anderster aus als bei den anderen und ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 14. November 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast
    #1 TwoOneFoure, 14. November 2024
  2. b5xen
    b5xen Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Dreiradsimulator schrieb: Ihr kennt euch ja auch alle ein wenig mit Elektrik aus.... Ich bin momentan auf Mallorca und in meinem Zimmer ist die Elektrik ein bisschen komisch. Es gibt 3 verschiedene Arten von Steckdosen : eine normale, nachträglich eingefügte Schukosteckdose, eine wenig vertrauenswürdig aussendende Steckdose, bei der Eurostevker passen Anhang anzeigen 872393 (wenn ich versuche einen Schukostecker einzustecken die Macht das komische Geräusche... Und noch eine komische, nach der ich sogar gegoogelt habe, sie aber nicht gefunden habe Anhang anzeigen 872394... Kommt da überhaupt Strom raus? Muss ich bei den zwei komischen Dosen Angst haben, das sie mir um die Ohren fliegen könnten? Anhang anzeigen 872395 Das ist der Sicherungskasten... Kann jemand mit Ahnung daraus schließen, wie alt das sein könnte Zum Vergrößern anklicken....
    Nutze möglichst die Schuko-Dose. Wobei an allen Dosen nichts passieren sollte. Allerdings hat die Dose im ersten Bild keine Erdung wie es aussieht. Aber spanischer Strom ist nicht besser oder schlechter als deutscher.

#3 b5xen
  3. Narbennarr
    Narbennarr Gast

[REVIEW] be quiet! Pure Base 600

0ssi schrieb: Vom Pure Base gibt's auch eine Airflow Edition. Anhang anzeigen 967394 Zum Vergrößern anklicken....
    komisch...ich könnte schwören das ist die Front vom Corsair *Zwinker ;)

#3 Narbennarr
  4. julian35152
    julian35152 Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

DaxTrose schrieb: Das ist richtig, daher habe ich noch eins mit original Kühlung hinterhergeschoben! Hier noch mal mein aktuelles vor und nach dem Umbau! ...aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange! Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du für eine Kamera? Will auch so ne Qualität haben *Ugly :ugly:

Anhang anzeigen 1060516

Anhang anzeigen 1060517

Komischer weise kann ich die Grafikeinstellung nich öffnen.. die hat grade ein Problem

#3 julian35152
  5. Chanks
    Chanks Gast

AMD Radeon VII Laberthread

EyRaptor schrieb: Anhang anzeigen 1045904 und Hotspots / Clocks unter Last @stock Anhang anzeigen 1045911 Edit: Hui, jetzt fällt mir gerade auf was Wattman auf der linken Seite lustiges anzeigt. Zum Vergrößern anklicken....
    sehr komisch, dreht der Lüfter echt nur bei 2000rpm bei den temperaturen und Spannung, schon seltsam. Aufgrund des Schadens würde ich sie zurück schicken, ist jetzt auch kein wirklich guter Chip, so das du da viel verlieren würdest

#3 Chanks
  6. XentroX
    XentroX Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Hallo Jungs.
    Habe heute meine Extrememory XLR8 Plus 120GB bekommen.
    Natürlich erstmal rangesteckt (AHCI ist ativiert bzw war aktiviert) und Win7x64 installiert. Lief auch alles gut.
    So dann habe ich mal, die gängigen benchmarks ausprobiert...
    Und wie ich finde ist die Schreibrate irgentwie nicht ganz korrekt. Sie überschreitet nicht die 109.9 MB/s , was ich sehr komisch finde. Habe mal die Bilder:
    Anhang anzeigen 303668Anhang anzeigen 303669Anhang anzeigen 303670Anhang anzeigen 303671

Achso mein System:
    Q6600@3.00GHz
    GIGABYTE X48-DS5
    4GB OCZ 1066MHz
    MSI HD 4870OC

#3 XentroX
Thema:

Komische Anzeige bei CPU?

Die Seite wird geladen...

Komische Anzeige bei CPU? - Similar Threads - Komische Anzeige CPU

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Pc Komischer Geruch netzteil?

Pc Komischer Geruch netzteil?: Hallo leute aus meinem.pc richtung netzteil und Negzteilkabel kommt ein komischer geruch. Das komische ist wenn der pc aus ist über nacht dann riecht es beim Netzteil Trtotzdem so komisch. Wäre...
Stromversorgung 4. Februar 2025

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Bildschirm macht komische sachen?

Bildschirm macht komische sachen?: guten Morgen, ich brauch denke ich mal nicht mehr zu erwähnen. bitte helfen sie mir danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-macht-komische-sachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2024

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?: Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke, ich habe ein Netzteil von Bequit und die Watt Anzahl reicht für mein System, woran liegt es, an meinem Netzeil oder...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Komische Anzeige auf meinem Monitor?

Komische Anzeige auf meinem Monitor?: Um von ganz vorne anzufangen. Ich hab mal alle Treiber aktualisiert die alt waren, dachte hätte das auf automatisch gestellt. Waren 10 veraltete Treiber. Konnt alle aktualisieren bis auf den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2022

Grafikkarte kaputt/komische Anzeige?

Grafikkarte kaputt/komische Anzeige?: Guten Abend liebe Community, Seit geraumer Zeit, wenn ich ein grafikaufwendiges Spiel starte und nebenbei Netflix o.ä. geöffnet hab so aussehen: siehe Bild. Mein 1. (Hauptmonitor) wird schwarz...
Grafikkarten 9. November 2020

Wie bekomme ich diese komische Anzeige in meinem Firefox-Browser weg?

Wie bekomme ich diese komische Anzeige in meinem Firefox-Browser weg?: Wie bekomme ich diese komische Anzeige in meinem Firefox-Browser weg? Ich habe die Version 3.6 von Firefox installiert und sehe oben immer diese komische Leiste, in der Button von...
Computerfragen 6. Juni 2010
Komische Anzeige bei CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden