Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun?

Diskutiere und helfe bei Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen Netzstecker mit einer höheren Leistung kaufe, wird dann nicht der Pc kaputt? Die externen Geräte werden alle durch den Laptop per USB... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gamer4214, 10. Mai 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Wenn ich einen Netzstecker mit einer höheren Leistung kaufe, wird dann nicht der Pc kaputt? Die externen Geräte werden alle durch den Laptop per USB betrieben

:)

#1 Gamer4214, 10. Mai 2021
  2. fummel
    fummel Gast

Displayport Signalfehler ???

Ich hatte das gleiche Problem. Hilfe: Netzstecker vom Monitor rausziehen, kurz warten und wieder anschliessen. Dann war der Fehler behoben.

#3 fummel
  3. simpel1970
    simpel1970 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Das Gerät ist im Geräte Manager (unter mehreren Stellen) als "N5321 gw mobile broadband" aufgeführt.

Bezüglich des Dock Problems...
    Funktionieren die USB Geräte auch nicht, wenn du den Strom der Docking-Station erst nach dem Dock-Vorgang anschließt?
    (angeschaltetes Laptop an die stromlose Docking Station, nach dem andocken den Strom der Docking-Station anschließen)

#3 simpel1970
  4. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Aorus Ultra X570 Bluetooth verschwunden

Teste mal Folgendes:
    PC herunter fahren.
    Netzstecker vom PC ziehen und für 10 Sekunden den Powerknopf drücken.
    Nach 5 Minuten den Netzstecker wieder einstecken.
    PC starten und nachschauen ob Bluetooth wieder vorhanden ist.

#3 Gordon-1979
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Ryzen 5600x defekt?

nimmst du ihn manchmal ganz vom Strom ? Also Netzstecker raus, Steckdosen Leiste ausgeschalten oder hinten am Netzteil den Powerswitch betätigt ?

#3 Nathenhale
  6. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

unterseebotski schrieb: @quanti: ich mach den Schalter aus oder ziehe den Netzstecker, weil der PC wenn er aus ist keinen Strom verbrauchen soll. Zum Vergrößern anklicken....
    Es sind nur ein paar Watt, wenn du den NT Schalter eingeschaltet lässt, das kannst du eigentlich vernachlässigen.
    Oder als Ausgleich eine herkömmliche Glühlampe gegen eine Energiesparlampe austauschen. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 quantenslipstream
Thema:

Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun?

Die Seite wird geladen...

Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun? - Similar Threads - nutze Geräte anschließe

Forum Datum

Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen

Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen: Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen Die Hardware passt vielen, das Software-Abo verständlicherweise nicht so vielen. Doch die, die eero Plus im Abo nutzen,...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte

Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte: Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte . . Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Microsoft kündigt Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten für Nutzer von Surface-Geräten an

Microsoft kündigt Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten für Nutzer von Surface-Geräten an: Microsoft kündigt Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten für Nutzer von Surface-Geräten an Im Angebot befinden sich dabei nicht nur die Ersatzteile, sondern auch Links zu Serviceanleitungen und zu...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Samsung Galaxy Watch 4: Update sorgt bei einigen Nutzern für „defekte“ Geräte

Samsung Galaxy Watch 4: Update sorgt bei einigen Nutzern für „defekte“ Geräte: Samsung Galaxy Watch 4: Update sorgt bei einigen Nutzern für „defekte“ Geräte Das Gerät wird dabei allerdings nicht direkt durch das Update zerschossen, vielmehr killt der Geräteneustart die...
User-Neuigkeiten 8. November 2022

Sky ermahnt Kunden keine „haushaltsfremden Geräte“ zu nutzen

Sky ermahnt Kunden keine „haushaltsfremden Geräte“ zu nutzen: Sky ermahnt Kunden keine „haushaltsfremden Geräte“ zu nutzen mit Haushaltsmitgliedern genutzt werden sollen. Dennoch wurde es meist stillschweigend geduldet, wenn die Anwender ihre Accounts mit...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Samsung ermöglicht US-Nutzern von einigen Galaxy-Geräten bald Reparatur in Eigenregie

Samsung ermöglicht US-Nutzern von einigen Galaxy-Geräten bald Reparatur in Eigenregie: Samsung ermöglicht US-Nutzern von einigen Galaxy-Geräten bald Reparatur in Eigenregie So arbeite man gemeinsam mit der bekannten Plattform iFixit zusammen, den Kunden Original-Geräteteile,...
User-Neuigkeiten 1. April 2022

Ultraschall-Bewegungserkennung in Echo-Geräten lässt sich künftig für Automationen nutzen

Ultraschall-Bewegungserkennung in Echo-Geräten lässt sich künftig für Automationen nutzen: Ultraschall-Bewegungserkennung in Echo-Geräten lässt sich künftig für Automationen nutzen Der Lautsprecher sendet hierzu eine nicht hörbare Ultraschallwelle aus und prüft die Reflexionen von...
User-Neuigkeiten 29. September 2021

WhatsApp bald mit einem Konto an mehreren Geräten nutzen?

WhatsApp bald mit einem Konto an mehreren Geräten nutzen?: WhatsApp bald mit einem Konto an mehreren Geräten nutzen? Aktuell gibt es da lediglich WhatsApp Web als Lösung. WhatsApp soll bei der Entwicklung dieser Funktion jedoch Fortschritte machen....
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Neat bietet Videokonferenz-Geräte für Zoom-Nutzer im Abonnement an

Neat bietet Videokonferenz-Geräte für Zoom-Nutzer im Abonnement an: Neat bietet Videokonferenz-Geräte für Zoom-Nutzer im Abonnement an Das Unternehmen richtet sich da vorwiegend an Geschäftskunden, weswegen man die Hardware dann auch im Rahmen eines Abomodells...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme bestätigt, Nutzer sollen Gerät nicht resetten

Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme bestätigt, Nutzer sollen Gerät nicht resetten: Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme bestätigt, Nutzer sollen Gerät nicht resetten So heißt es momentan im Support von Vorwerk. Besitzer eines Staubsaugerroboters haben es vermutlich schon...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen

Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen: Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen Die machen den Dienst für Kostenlos-Benutzer etwas unattraktiver – zumindest für die Power-Nutzer mit vielen Geräten. So...
User-Neuigkeiten 14. März 2019
Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden