Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun?
Diskutiere und helfe bei Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen Netzstecker mit einer höheren Leistung kaufe, wird dann nicht der Pc kaputt? Die externen Geräte werden alle durch den Laptop per USB... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gamer4214, 10. Mai 2021.
Thema:
Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun? - Similar Threads - nutze Geräte anschließe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzenFire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen: Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen
Die Hardware passt vielen, das Software-Abo verständlicherweise nicht so vielen. Doch die, die eero Plus im Abo nutzen,...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete GeräteRefurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte: Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte
. .
Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2024 |
Microsoft kündigt Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten für Nutzer von Surface-Geräten anMicrosoft kündigt Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten für Nutzer von Surface-Geräten an: Microsoft kündigt Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten für Nutzer von Surface-Geräten an
Im Angebot befinden sich dabei nicht nur die Ersatzteile, sondern auch Links zu Serviceanleitungen und zu...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2023 |
Samsung Galaxy Watch 4: Update sorgt bei einigen Nutzern für „defekte“ GeräteSamsung Galaxy Watch 4: Update sorgt bei einigen Nutzern für „defekte“ Geräte: Samsung Galaxy Watch 4: Update sorgt bei einigen Nutzern für „defekte“ Geräte
Das Gerät wird dabei allerdings nicht direkt durch das Update zerschossen, vielmehr killt der Geräteneustart die...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2022 |
Sky ermahnt Kunden keine „haushaltsfremden Geräte“ zu nutzenSky ermahnt Kunden keine „haushaltsfremden Geräte“ zu nutzen: Sky ermahnt Kunden keine „haushaltsfremden Geräte“ zu nutzen
mit Haushaltsmitgliedern genutzt werden sollen. Dennoch wurde es meist stillschweigend geduldet, wenn die Anwender ihre Accounts mit...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2022 |
Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-GerätenSmartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten
Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2022 |
Samsung ermöglicht US-Nutzern von einigen Galaxy-Geräten bald Reparatur in EigenregieSamsung ermöglicht US-Nutzern von einigen Galaxy-Geräten bald Reparatur in Eigenregie: Samsung ermöglicht US-Nutzern von einigen Galaxy-Geräten bald Reparatur in Eigenregie
So arbeite man gemeinsam mit der bekannten Plattform iFixit zusammen, den Kunden Original-Geräteteile,...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2022 |
Ultraschall-Bewegungserkennung in Echo-Geräten lässt sich künftig für Automationen nutzenUltraschall-Bewegungserkennung in Echo-Geräten lässt sich künftig für Automationen nutzen: Ultraschall-Bewegungserkennung in Echo-Geräten lässt sich künftig für Automationen nutzen
Der Lautsprecher sendet hierzu eine nicht hörbare Ultraschallwelle aus und prüft die Reflexionen von...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2021 |
WhatsApp bald mit einem Konto an mehreren Geräten nutzen?WhatsApp bald mit einem Konto an mehreren Geräten nutzen?: WhatsApp bald mit einem Konto an mehreren Geräten nutzen?
Aktuell gibt es da lediglich WhatsApp Web als Lösung. WhatsApp soll bei der Entwicklung dieser Funktion jedoch Fortschritte machen....
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2020 |
Neat bietet Videokonferenz-Geräte für Zoom-Nutzer im Abonnement anNeat bietet Videokonferenz-Geräte für Zoom-Nutzer im Abonnement an: Neat bietet Videokonferenz-Geräte für Zoom-Nutzer im Abonnement an
Das Unternehmen richtet sich da vorwiegend an Geschäftskunden, weswegen man die Hardware dann auch im Rahmen eines Abomodells...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2020 |
Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme bestätigt, Nutzer sollen Gerät nicht resettenVorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme bestätigt, Nutzer sollen Gerät nicht resetten: Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme bestätigt, Nutzer sollen Gerät nicht resetten
So heißt es momentan im Support von Vorwerk. Besitzer eines Staubsaugerroboters haben es vermutlich schon...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2020 |
Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzenDuet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen
Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2019 |
Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfenDropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen: Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen
Die machen den Dienst für Kostenlos-Benutzer etwas unattraktiver – zumindest für die Power-Nutzer mit vielen Geräten. So...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2019 |