Ich möchte eine zukunftsfähige SSD kaufen?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte eine zukunftsfähige SSD kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Antwortenden, ich möchte mindestens 1Tb, besser 2 TB für WAV Dateien. Welche SSD ist schnell, und erfüllt neue Standards? Hab zwar... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nochnefrage, 11. Februar 2021.

1. nochnefrage
    nochnefrage Gast

Hallo liebe Antwortenden,

ich möchte mindestens 1Tb, besser 2 TB für WAV Dateien.

Welche SSD ist schnell, und erfüllt neue Standards? Hab zwar einen alten PC, das will ich aber demnächst ändern.

:)

#1 nochnefrage, 11. Februar 2021
Thema:

Ich möchte eine zukunftsfähige SSD kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine zukunftsfähige SSD kaufen? - Similar Threads - zukunftsfähige SSD kaufen

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Ich möchte eine zukunftsfähige SSD kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden