Ich kann mein Microsoft 365 Single nicht richtig benutzen und kann nicht meine Word Lizenz...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Microsoft 365 Single nicht richtig benutzen und kann nicht meine Word Lizenz... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Office 365 Single gekauft am 5.12.2020. Dies kann ich über Chrome benutzen aber nicht über meine desktop App (Ich kann nicht meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bitchcolector, 6. Dezember 2020.

1. Bitchcolector
    Bitchcolector Gast

Hallo, ich habe mir Office 365 Single gekauft am 5.12.2020. Dies kann ich über Chrome benutzen aber nicht über meine desktop App (Ich kann nicht meine Lizenz über der Desktop App Aktivieren) . Ich habe alles versucht! Bei mir ploppt auch nicht der Aktivierungsassistent auf.

:)

#1 Bitchcolector, 6. Dezember 2020
  2. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Windows 10 Pro auf mehrere PC?

jadenhoch schrieb: Hallo, ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Code. Kann ich diesen Code an zwei PC benutzen, um dort jeweils Windows zu nutzen? Funktioniert das? MfG Zum Vergrößern anklicken....
    Grundsätzlich gilt bei Windows 10: eine Lizenz, ein Rechner. Ausnahme wäre Windows 10 als Teil von Microsoft 365 E5 Lizenz, da dürfen es pro Benutzer bis zu 5 Geräte sein. Du kannst den Account oder den Key auf einem anderen Gerät zunächst zum installieren nutzen, allerdings wird dieser nicht aktiviert werden können.

#3 teachmeluv
  3. Kenny-
    Kenny- Gast

An die Experten Office Frage

Die neueren Versionen werden an einen MS Konto gebunden (oder man gibt eben nur den Key ein, wenn man irgendwo anders die ISO herbekommt), aber wenn diese lizenz an den Account gebunden ist, kann man ganz einfach hin und her wechseln zwischen den PCs... Das müsste mindestens ab 2013 funktionieren...

Bei den billig lizenzen kann es vorkommen, dass diese nicht in den Account integriert werden und somit früher oder später gesperrt werden( das bedeutet, wenn du irgendwann den key nochmal eingibst, dass er nicht mehr funktioniert). mit etwas glück wird der key trotzdem hinzugefügt und dann sollte auch nichts mehr passieren (habe ich mit einem key).. Outlook gibt es erst ab home/business.

alternativ ist office 365 personal/home. Da bezahlt man meistens jährlich, aber monatlich ist auch möglich

z. b. : Microsoft Office 365 Personal ab 48,95 € | Preisvergleich bei idealo.de

#3 Kenny-
  4. Atma
    Atma Gast

Windows 10 nur Lizenz kaufen?

Renax schrieb: Hab auch einen Billig-Key, genauso alle die ich damit ausgestattet habe (ca. 30 Leute), keinem ist ein Key gesperrt worden Zum Vergrößern anklicken....
    Ihr besitzt trotzdem keine gültige Lizenz. Der Key alleine ist keine Lizenz, ihr könnt froh sein, dass Microsoft die Keyseller am Arsch vorbei gehen.

#3 Atma
  5. fotoman
    fotoman Gast

Win 10 Home Update auf Pro ? Office 365

Wozu eine Pro-Lizenz von Windows? Wenn der Laptop in ein Firmennetz gehängt werden muss, würde ich keine 5€ Lizenz kaufen, dann ist man halt 135€ los, ist sich dabei aber auch sicher, dass man selbst eine Lizenzprüfung durch MS übersteht.
    Microsoft Windows 10 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) ab €' '128,40 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Reseller oder 5€ Produktkeys von eBay können (in D) legal sein, müssen es aber nicht zwingend und es gibt nahezu keine Möglichkeit für Endkunden, sowas prüfen zu lassen.

Das Upgrade ist mit einem gültigen Win 10 Pro Produktkey jederzeit ohne Neuinstallation möglich:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro
    Ein aktive Internetanshclauss ist dazu vermutlich erforderlich.

Office 365 ist nunmal der Name für die Cloud-Version, wobei es die Pro-Version wohl nicht im Einzelhandel gibt.

Wenn Du kein Abo möchtest, dann nimm halt die normale 2019 Home+Business Version:
    Microsoft Office 2019 Home and Business, PKC (deutsch) ab €' '219,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ob das dann mehr Sinn macht wie jährlich ein Office 365 Personal zu kaufen, musst Du mit Dir und der MS-Lizenz abklären. Ein Office 2019/365 Home+Student darfst Du nicht für berufliche Zwecke einsetzen.

#3 fotoman
  6. TessaKavanagh
    TessaKavanagh Gast

Win10 Key ungültig nach MB, CPU, Ram - Wechsel

AW: Win10 Key ungültig nach MB, CPU, Ram - Wechsel

Wenn es eine OEM Lizenz ist bekommst du die bei MS ohne Probleme wieder aktiviert. Eine Hardwarebindung für OEM Lizenzen gibt es in Deutschland nicht. Per Telefon schaltet Microsoft dir die wieder frei, lediglich das automatisierte Verfahren kann da Probleme machen. Lediglich eine Win7/8 Lizenz die "gratis" auf WIN10 upgegraded wurde ist auch in Deutschland Hardwaregebunden. Die Ließe sich daher auf einem neuen Rechnerß offiziell nur wieder als WIN7/8 aber nicht als WIn 10 weiternutzen.

Die OEM Hardwarebindung ist für Deutschland sogar ausdrüklich in den Geschäftsbedingungen von Microsoft ausgeschlossen worden, da MS da bereits ein Verfahren verloren hatte. Es gibt also einen Extra Passus der Besagt, dass die Ausführungen zur Hardwarebindung nicht für Kunden in Deutschland gelten *Zwinker ;)

#3 TessaKavanagh
Thema:

Ich kann mein Microsoft 365 Single nicht richtig benutzen und kann nicht meine Word Lizenz...

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Microsoft 365 Single nicht richtig benutzen und kann nicht meine Word Lizenz... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft: Copilot zieht in die Microsoft 365-App ein

Microsoft: Copilot zieht in die Microsoft 365-App ein: Microsoft: Copilot zieht in die Microsoft 365-App ein Diese Integration ist Teil eines Updates, das bis Ende April ausgerollt werden soll, so Microsoft in einer Ankündigung.. . Microsoft:...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

E-Mail-Migration bei Host Europe: Umstellung auf Microsoft 365 bringt neue Preismodelle und...

E-Mail-Migration bei Host Europe: Umstellung auf Microsoft 365 bringt neue Preismodelle und...: E-Mail-Migration bei Host Europe: Umstellung auf Microsoft 365 bringt neue Preismodelle und verärgerte Kunden Host Europe plant eine umfassende Migration der bestehenden „Classic Hosting...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

ChromeOS: Microsoft 365 wurde optimiert

ChromeOS: Microsoft 365 wurde optimiert: ChromeOS: Microsoft 365 wurde optimiert Eine aktuelle Forrester-Studie soll zeigen, dass 78 Prozent der IT-Verantwortlichen überzeugt sind: Wer sich der Web-Technologie verschließt, wird den...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Microsoft 365 für macOS erhält Widget-Unterstützung für schnellen Dateizugriff

Microsoft 365 für macOS erhält Widget-Unterstützung für schnellen Dateizugriff: Microsoft 365 für macOS erhält Widget-Unterstützung für schnellen Dateizugriff . . Microsoft 365 für macOS erhält Widget-Unterstützung für schnellen Dateizugriff
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Microsoft 365: KI-Funktionen jetzt Standard – Preiserhöhung inklusive

Microsoft 365: KI-Funktionen jetzt Standard – Preiserhöhung inklusive: Microsoft 365: KI-Funktionen jetzt Standard – Preiserhöhung inklusive Das bedeutet aber auch eine Preiserhöhung von 3 Euro pro Monat. So kosten die Versionen nun monatlich 10 Euro...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

Microsoft-365-Apps werden unter Windows 10 nach dem 14. Oktober nicht mehr unterstützt

Microsoft-365-Apps werden unter Windows 10 nach dem 14. Oktober nicht mehr unterstützt: Microsoft-365-Apps werden unter Windows 10 nach dem 14. Oktober nicht mehr unterstützt Doch Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn man es nicht anders versuchen würde. Derzeit wirbt man damit, dass...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Microsoft 365 mit Dienstestörung

Microsoft 365 mit Dienstestörung: Microsoft 365 mit Dienstestörung Betroffen sind Exchange Online, die Microsoft-365-Suite sowie Microsoft Teams. Benutzer können möglicherweise nicht auf ihre Exchange-Online-Mailboxen oder den...
User-Neuigkeiten 25. November 2024

Windows 365 Link: Microsofts neue Cloud-PC-Hardware für das digitale Arbeiten

Windows 365 Link: Microsofts neue Cloud-PC-Hardware für das digitale Arbeiten: Windows 365 Link: Microsofts neue Cloud-PC-Hardware für das digitale Arbeiten Das Unternehmen hat mit Windows 365 Link ein spezielles Gerät entwickelt, das Mitarbeitern einen schnellen und...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Microsoft 365 Insider für macOS: Nun mit Widgets für die zuletzt geöffneten Dateien

Microsoft 365 Insider für macOS: Nun mit Widgets für die zuletzt geöffneten Dateien: Microsoft 365 Insider für macOS: Nun mit Widgets für die zuletzt geöffneten Dateien Da gibt es nun eine Funktion, die bislang nur auf dem iPhone oder dem iPad zu finden war. Anwender können jetzt...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Microsoft Office 365 bekommt in ersten Ländern den Zwangs-Copilot

Microsoft Office 365 bekommt in ersten Ländern den Zwangs-Copilot: Microsoft Office 365 bekommt in ersten Ländern den Zwangs-Copilot Dass die Abos teurer werden könnten, wird ja schon seit langem vermutet. Offiziell kostet Microsoft 365 Family 99 Euro im Jahr,...
User-Neuigkeiten 6. November 2024

Microsoft Office und Microsoft 365: Support für älteres macOS endet

Microsoft Office und Microsoft 365: Support für älteres macOS endet: Microsoft Office und Microsoft 365: Support für älteres macOS endet Um Nutzern die beste Nutzerfahrung zu bieten, unterstützen Microsoft 365 für Mac, Office 2024 für Mac und Office 2021 für Mac...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024
Ich kann mein Microsoft 365 Single nicht richtig benutzen und kann nicht meine Word Lizenz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden