Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen...
Diskutiere und helfe bei Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir in einen Monat einen PC jedoch weiß ich nicht welche CPU ich nehmen soll als gpu nehme ich die rx 7800x und werde überwiegend auf 1440p... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Icepup, 4. Oktober 2024.
Thema:
Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen... - Similar Threads - hole cpu ryzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlichtPi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlicht: Pi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlicht
Die Entwickler haben den Core auf Version 6.4, das Web-Interface auf 6.4.1 und FTL auf 6.5 gehoben. Docker-Nutzer halten nach dem Tag...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:32 Uhr |
Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem NamenVoid: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen: Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen
Wer ein iPhone nutzt, konnte sich bereits vor einiger Zeit die App ansehen, die damals noch auf den Namen Gravity...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Netflix: Das erwartet euch 2026 – Peaky Blinders, Harry Hole und NarniaNetflix: Das erwartet euch 2026 – Peaky Blinders, Harry Hole und Narnia: Netflix: Das erwartet euch 2026 – Peaky Blinders, Harry Hole und Narnia
Wer auf Ankündigungen zu Produktionen aus dem deutschsprachigen Raum wartet, muss sich allerdings noch bis Ende Januar...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Pi-hole: Neue Versionen von FTL, Web und Core veröffentlichtPi-hole: Neue Versionen von FTL, Web und Core veröffentlicht: Pi-hole: Neue Versionen von FTL, Web und Core veröffentlicht
Konkret stehen FTL v6.4, Web v6.4 sowie Core v6.3 zur Verfügung. Nutzer der Docker-Variante finden das Release unter dem Tag...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2025 |
Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiertPi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert: Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert
Die Entwickler der bekannten Werbeblocker-und-mehr-Software mussten einräumen, dass Namen und E-Mail-Adressen von mindestens...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2025 |
Pi-hole 6.1: Umfangreiches Update des DNS-Werbeblockers erschienenPi-hole 6.1: Umfangreiches Update des DNS-Werbeblockers erschienen: Pi-hole 6.1: Umfangreiches Update des DNS-Werbeblockers erschienen
Die Entwickler haben gleich drei Komponenten aktualisiert: Pi-hole Core auf Version 6.1 sowie Pi-hole Web und FTL jeweils auf...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
Pi-hole Version 6 veröffentlicht: Das ist neuPi-hole Version 6 veröffentlicht: Das ist neu: Pi-hole Version 6 veröffentlicht: Das ist neu
In eurem Heimnetzwerk (oder unterwegs über eine VPN-Verbindung in euer Netzwerk) kann Pi-hole generell für alle Geräte arbeiten, wenn ihr die...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?: Hi.
Ich habe einen Intel Core I5 10400 gekauft. Bei mir stand immer, dass dieser nur 2,9 GHz auf die Kette bekommt. Nun habe ich allerdings durch die PC-Verpackung anderes erfahren. Nämlich...
|
Prozessoren | 26. Januar 2024 |
Hardware Computerfrage: Wie hole ich das beste aus meinem PC raus ohne zu viele Kosten?Hardware Computerfrage: Wie hole ich das beste aus meinem PC raus ohne zu viele Kosten?: Hallo zusammen,
Erstmal zu meinem PC ein paar Infos und Worte.
Ich habe mir vor 6 Jahren auf Agando einen PC zusammengestellt und gekauft welchen ich heute noch täglich zum zocken, Filme schauen...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2023 |
Pi-hole Version 6 kann ausprobiert werden: Das ist neuPi-hole Version 6 kann ausprobiert werden: Das ist neu: Pi-hole Version 6 kann ausprobiert werden: Das ist neu
In eurem Heimnetzwerk (oder unterwegs über eine VPN-Verbindung in euer Netzwerk) kann Pi-hole generell für alle Geräte arbeiten, wenn ihr...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?: https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-diesen-pc-hole-und-ein-144-hz-monitor-wuerde-fn-komplett-ohne-laggs-gehen
|
Grafikkarten | 27. Juni 2023 |
Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole?Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole?: Hey Leute
Ich habe auf Hardwarerat 2 geil aussehende PCs gefunden aber der eine kostet 90€ mehr als der andere.
Macht es einen Unterschied wenn ich mir den günstigeren hole
Der günstigere:...
|
Prozessoren | 19. März 2023 |
Pi-hole Web 5.18.2 und Core 5.15.1 veröffentlichtPi-hole Web 5.18.2 und Core 5.15.1 veröffentlicht: Pi-hole Web 5.18.2 und Core 5.15.1 veröffentlicht
Pi-hole ist eine kostenlos erhältliche Software (Open Source) mit der Funktion eines Tracking- und Werbeblockers und kann auf Wunsch auch als...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2023 |