Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...
Diskutiere und helfe bei Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan. Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aloa112, 21. August 2022.
Thema:
Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder... - Similar Threads - monitor Samsung geschickt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung integriert Perplexity-KI in BrowserSamsung integriert Perplexity-KI in Browser: Samsung integriert Perplexity-KI in Browser
Perplexity ist bei Samsung ja schon länger im Bild: Auf der aktuellen Galaxy-S26-Reihe steckt das Ganze bereits hinter zwei der drei verfügbaren...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:33 Uhr |