Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...

Diskutiere und helfe bei Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan. Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aloa112, 21. August 2022.

  1. Aloa112
    Aloa112 Gast

    Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan.

    Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch nicht reparieren weil es nur ein kleiner pixelfehler oder gewittertierchen ist? Oder würden die es zu 100% reparieren? Ist Samsung kulant bei sowas?

    Weil dieser Pixelfehler stört mich wirklich ehrlichgesagt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden