Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...

Diskutiere und helfe bei Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan. Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aloa112, 21. August 2022.

1. Aloa112
    Aloa112 Gast

Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan.

Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch nicht reparieren weil es nur ein kleiner pixelfehler oder gewittertierchen ist? Oder würden die es zu 100% reparieren? Ist Samsung kulant bei sowas?

Weil dieser Pixelfehler stört mich wirklich ehrlichgesagt.

:)

2. stimpi2k10
    stimpi2k10 Gast

[Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

Da ich mir die 1080Ti gegönnt habe, bin ich natürlich auch auf der Suche nach einem neuen Monitor. Meine Vorstellung ist: 27" 4k Nvidia G-Sync und IPS. Deswegen habe ich mir den ASUS Asus ROG PG27AQ 68,6 cm (27 Zoll) Monitor bestellt. Nachdem ich ihn bekommen habe, hatte ich einen schönen Pixelfehler auf schwarz in der Mitte des Bildes. Kein Problem Asus gibt ja ne Garantie auf sowas. Danach musste ich feststellen, das 4k in Verbindung mit dem Displayport 1.2 nicht richtig funktionierte. Es gab sporadische Bildaussetzer (so für 1 sec kein Signal) Mit HDMI 1.4 auf 1080p kein Problem. Liegt wohl an der AMD R290x. Da ich allerdings nicht wusste, das Amazon keine Rechnungen mehr verschickt, habe ich den Monitor zurück geschickt.
    Mein jetziger Monitor ist ein ganz alter 1080p Samsung TFT den ich mir nur geholt habe weil meine 21" Röhre schrott war. Jetzt überlege ich mir einen Monitor mit TN Panel zu holen, weil mir das IPS Panel bei Asus nicht so 100% überzeugt hat. Der Monitor war Top so ist das nicht und hätte ich den Pixelfehler nicht gehabt, dann hätte ich ihn behalten. Ich weiß nicht was ich machen soll. Denke darüber nach ein TN ohne G-Sync zu holen weil ich damit bestimmt auch zufrieden wäre oder doch nicht? Kann mich jemand mit IPS und G-Sync überzeugen? oder was meint ihr? Ich habe Jahre lang UnrealTournament mit meinem 150€ Samsung Gurkenheimer gespielt auf E-Sport Niveau

#3 stimpi2k10
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Nö, ich hab ihn wieder zurück geschickt.

#3 JoM79
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Acer Predator X34 GS - HDR Kuriositäten und Pixelfehler

Also wenn der Pixelfehler dauerhaft bleibt und das egal bei welchem Hintergund und auch noch sichtbar störend ist.Das bei einem über 1000 Euro Monitor,dann würde ich das zurück schicken.Haste mal Eizo Monitor Test gemacht?Falls andere fehler eventuell vorhanden sind?Ein Pixelfehler der dauerhaft vorhanden ist und sichtbar,kann einen verrückt machen.Das hatte ich mal bei einem LG Monitor gehabt und auch zurück geschickt.

EIZO monitors for offices, photos & design, medicine, gaming and industry
    EIZO MONITOR TEST
    www.eizo.be
    Das Monitor ist HDR 400 spezifiziert mit einer Helligkeitangabe mit 400cd/m² für den Moni.Aber um eine echt HDR 400 genuss zu kommen,wenn überhaupt bemerbar im Spiel.Dann muß der Monitor egal welcher Hersteller eine native Helligkeit von mindestens 450cd/m² real haben.Und da liegt der Wurm begraben,die allerwenigsten Monitore schaffen jene Helligkeit nativ garnicht.Und wenn doch,dann wird wesentlich mehr Strom für die Helligkeit benötigt und das kann je nachdem was elektronischen Komponenten(Kondensatoren ect.)zu Eigenschwingungen bzw.Pfippgeräusche führen.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. TriadFish
    TriadFish Gast

4k 120HZ HDR Monitore?

Leitwolf200 schrieb: Asus halt,aber andere sind auch nicht besser,hauptsache Premiumpreise verlangen^^. Bei sowas gibts nur 2Möglichkeiten A: nur noch eingeschränkt Dell Monitore kaufen,oder B: nur sowas bei Amazon bestellen,weil da hätteste nen neuen bekommen oder dein Geld wieder.. Zum Vergrößern anklicken....
    Oh ja. Ich habe Amazon schonmal 3 mal kurz hintereinander den gleichen Monitor zurück geschickt, weil alle 3 Lichthöfe hatten. Das interessienrt die nen Dreck. Habe dann schlussendlich einen komplett anderen Monitor bestellt und war damit zufrieden. Habe für alle 3 zurück geschickten Monitore ohne wenn und aber mein Geld zurück bekommen.

#3 TriadFish
  6. Fjoergyn
    Fjoergyn Gast

VG270UP toter pixel oder stuck ? Reparierbar ?

Ich würde das auch direkt zurück geben. Bei einem komplett neuen Monitor darf es sowas nicht geben.
    Die Wahrscheinlichkeit bei einem neuen Gerät keine Pixelfehler zu haben ist recht hoch. Deswegen würde ich das sofort tauschen.

#3 Fjoergyn
Thema:

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...

Die Seite wird geladen...

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder... - Similar Threads - monitor Samsung geschickt

Forum Datum

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity)

Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity): Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity) Vom 7. bis 10. Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity)
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Ist das schlimm - Samsung Monitor Kabel?

Ist das schlimm - Samsung Monitor Kabel?: Wegen diesem weißen Teil passt das Kabel nicht mehr ganz in den Monitor, das habe ich eben zufällig entdeckt, keine Ahnung was das ist. Funktioniert aber alles noch...
Grafikkarten 1. Januar 2025

Samsung m8 TV oder PC Monitor?

Samsung m8 TV oder PC Monitor?: Ich hätte mal eine Frage ich habe mir überlegt den Samsung m8 zu kaufen, ich will damit zocken und TV zu schauen,ich hab leider noch kein Rechner nur ein Laptop. Ist das eigentlich eher für zum...
Grafikkarten 25. November 2024

Ohne Rechner Monitor Samsung m8 benutzen?

Ohne Rechner Monitor Samsung m8 benutzen?: Kann man den Samsung m8 Monitor auch ohne einen Rechner nutzen oder kann man auch einen Laptop verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/ohne-rechner-monitor-samsung-m8-benutzen
Grafikkarten 10. November 2024

Hallo kann man dieser Samsung Monitor Hochkant stellen also drehen?

Hallo kann man dieser Samsung Monitor Hochkant stellen also drehen?: 24" (60,96cm) Samsung F24T450FQR schwarz 1920x1080 https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-man-dieser-samsung-monitor-hochkant-stellen-also-drehen
Grafikkarten 7. November 2024

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?: Servus zusammen, mein neuer Monitor (Samsung ViewFinity S80UD - 90W - Ausdrücklich zum Laden externer Geräte über USB-C beschrieben - LS27D800AUXEN) ist per USB-C an meinen Laptop (MacBook Pro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2024

Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?

Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?: Hallo Ihr Lieben, ich wollte aufrüsten und habe mir einen Samsung 49" Curved Monitor (ViewFinity S95UC) gegönnt. Vorher hatte ich 2 Monitore, mir ging aber die Spalte auf den Senkel. Ich...
Grafikkarten 24. August 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024: Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024 Der Bildschirm arbeitet also autostereoskopisch. Dafür kommt Eye-Tracking zum Einsatz, um die Augenbewegungen des...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr

Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr: Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr So gibt es neue OLED-Panels für die Odyssey-Gaming-Serie. Auch wenn Burn-In wohl kaum noch ein Thema ist, seien...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2024

Welche Monitor hat genau die gleiche Bild Qualität wie Samsung Galaxy S21?

Welche Monitor hat genau die gleiche Bild Qualität wie Samsung Galaxy S21?: Hi. Mein Freund hat Samsung Galaxy S21 und der hat richtig geile Farbe und es ist alles so scharf. Und sowas will ich als Monitor auch haben. Deshalb suche ich nach einem PC Monitor der genau...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2024
Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden