ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10

Diskutiere und helfe bei ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgegradet auf win 10, nun bin ich total abgestürzt. Ich wollte jetzt win 7 herunterladen, dabei wird nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HansKerschbaumer1, 6. Oktober 2018.

1. HansKerschbaumer1
    HansKerschbaumer1 Gast

Ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgegradet auf win 10, nun bin ich total abgestürzt. Ich wollte jetzt win 7 herunterladen, dabei wird nach dem Product key gefragt und bei dessen Eingabe kommt eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Oder soll ich es mit der Recovery CD versuchen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

#1 HansKerschbaumer1, 6. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10 - Similar Threads - laptop win erworben

Forum Datum

Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ?

Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ?: Win 7 auf Win 10 oder 11 .Gibt es hierfür noch 1 Update ?
Windows 7 2. September 2024

Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?

Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?: Hey, ich hab mir Linux auf mein USB Stick gezogen und wohl was falsch gemacht... Stand jetzt ist das ich nur noch in BIOS komme ich habe schon über ein anderen PC mir win 11 auf ein Stick gezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2023

Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?

Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?: Guten Abend, Laptop: Asus Rog Strix G15 AE Situation: Habe zufällige Reboots, in den Windows System Protokollen steht leider kein Grund nur: "Das System wurde zuvor am ‎07.‎10.‎2021 um 21:37:39...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.: Guten Tag, bei allen Installationsversuchen von Smart Swwitch auf dem o.a. beschriebenen Laptop kommt die Fehlermeldung: "Das Feature, sa Sie verwenden möchen befindet sich auf einer...
Windows 10 10. August 2018

ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10: Ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgegradet auf win 10, nun bin ich total abgestürzt. Ich wollte jetzt win 7 herunterladen, dabei wird nach dem Product key gefragt und bei dessen Eingabe...
Windows 7 4. Oktober 2018

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.: Da ich mit Win 8.1 Probleme hatte, hat ein Kollege aus der EDV-Abtlg. mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. Seitdem sind die alten Probleme - die ich mit 8.1 hatte -...
Windows 10 12. April 2017

Windows 10: laptop öffnet programme nicht mehr oder nur sehr langsam (win 10)

Windows 10: laptop öffnet programme nicht mehr oder nur sehr langsam (win 10): ich habe erst vor 2 Monaten ein neues Laptop bekommen das immer top Leistungen erbrachte erstmal die Spezifikationen: Name: ge72vr 6rf Apache pro Prozessor: I7-6700HQ grafikkarte: nvidia GTX...
Windows 10 16. Februar 2017

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8?

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8?: Hallo Funktioniert Evil Genuis auf meinem Laptop? Hier die Daten: 6gb RAM, I5 3210m, Intel HD 4000 Achja ich habe Windows 8. Bei Steam steht das es nur aus XP und Vista geht....
freie Fragen 10. September 2014

GVU 2.11/ Win XP Laptop

GVU 2.11/ Win XP Laptop: Hallo Der Trojaner GVU 2.11 hat den Laptop meiner Freundin dichtgemacht. Vorweg: Der Laptop hat sicher 8 Jahre auf dem Buckel, 100000Sicherheitslücken und aufgeräumt wurde der, glaube ich,...
freie Fragen 3. März 2013

HP Pavilion g7 Laptop - Win 7 formatieren ohne CD

HP Pavilion g7 Laptop - Win 7 formatieren ohne CD: HP Pavilion g7 Laptop - Win 7 formatieren ohne CD halllllllooooooo
Computerfragen 25. Dezember 2012

ASUS Laptop mit Win 7 neu installieren ohne CD

ASUS Laptop mit Win 7 neu installieren ohne CD: ASUS Laptop mit Win 7 neu installieren ohne CD Hallo Also ich habe einen Asus X5DI Laptop. Der ist ca. 1 1/2 Jahre Alt. hab es schon mal mit Cleaner uvm Programme benutzt um es schneller...
Computerfragen 12. August 2012

Asus Laptop formatieren. (recovery Win 7)

Asus Laptop formatieren. (recovery Win 7): Asus Laptop formatieren. (recovery Win 7) Formatieren gerade meinen Laptop, aber die Wiederherstellung ist seit fast einer Stunde bei 61%. Ist das normal das das solange dauert? Wie sind da...
Computerfragen 1. Juli 2012
ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden