Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd...
Diskutiere und helfe bei Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein lehren 2,5 ? gehäuse mit usb 3 Habe diese intel SSD INTEL SSDSC2CW060A3 mit 60gb... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von itaca3500, 28. Juni 2023.
Thema:
Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd... - Similar Threads - uralte intel ssd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes UpdateApple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update
Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützenBericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen: Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen
Die Information stammt angeblich von Quellen aus der Software-Entwicklung bei Apple.. .
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel UltraASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra
Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Intel plant drastische StellenkürzungenIntel plant drastische Stellenkürzungen: Intel plant drastische Stellenkürzungen
Wie Bloomberg berichtet, will der Konzern diese Woche Pläne bekannt geben, mehr als 20 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen. Diese Maßnahme ist die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?: Hi,
hab mir aus Teilen von Kleinanzeigen nen Budget PC zusammengebaut, den ich später eigentlich weiter verkaufen wollte.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem.
Szenario 1:
1. GPU verbaut
2....
|
Prozessoren | 9. März 2024 |
1100 Euro PC langsamer als uralter PC?1100 Euro PC langsamer als uralter PC?: Ich hab zwei PC einen neuen seit einer Woche Selbstbau nur gute Komponenten. B650 Mainboard Gigabyte Ryzen 5 7600 und rx6700 g12 850 Watt Seasonic später zum aufrüsten. 32 DDR 5 ram Flare X5. Und...
|
Mainboards | 9. Dezember 2023 |
[UMFRAGE] Kann man mit Uralten PCs / Laptops noch Zocken bzw Office machen?[UMFRAGE] Kann man mit Uralten PCs / Laptops noch Zocken bzw Office machen?: Hey, Kann man Uralte PCs / Laptops zum Leichten Zocken z.b Minecraft oder Office sachen noch benutzen (Wenn man z.b eine SSD einbaut und Max RAM?)
Oder ist das zu Langsam dafür?
LG FlyingCat972...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2022 |
Rtx 2080 ti und neues Netzteil an uralten pc?Rtx 2080 ti und neues Netzteil an uralten pc?: mein Freund hat mir ein uralten pc gegeben der nix wert ist. Er braucht schon paar Sekunden wenn man zb in den Einstellungen will und hat nichtmal eine richtige CPU. Ich habe es geschafft ein 650...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2020 |
Windows 10: Die Uralt-Datei kann nicht geöffnet werden.Windows 10: Die Uralt-Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo,
ich brauche Daten aus einer 14 Jahre alten CD.
Beim Öffnen erscheint dies:
[ATTACH]
MS Internet Explorer habe ich natürlich als Bestandteil von Win10, ich nutze aber nur...
|
Windows 10 | 7. Januar 2019 |
Windows 10: Es ist als hätte das System einen uralten Wiederherstellungspunkt geladen.Windows 10: Es ist als hätte das System einen uralten Wiederherstellungspunkt geladen.: Hallo zusammen,
ich nutze ein Windows 10 System, bei dem zum Anmelden ein PIN vergeben wurde. Heute morgen wurde die Fehlermeldung "Ihr Gerät ist offline. Melden sie sich mit dem Kennwort an,...
|
Windows 10 | 25. September 2018 |
Statistiken UraltStatistiken Uralt: Warum werden keine Aktuellen Statisticken angezeigt, da stehen uralte Karten und CPU´s von vor Jahren nur drinnen?!
mfg
|
News & Bugs zu SysProfile | 30. Dezember 2015 |