Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein lehren 2,5 ? gehäuse mit usb 3 Habe diese intel SSD INTEL SSDSC2CW060A3 mit 60gb... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von itaca3500, 28. Juni 2023.

1. itaca3500
    itaca3500 Gast

ich hab ein lehren 2,5 ? gehäuse mit usb 3

Habe diese intel SSD

INTEL SSDSC2CW060A3 mit 60gb

:)

#1 itaca3500, 28. Juni 2023
Thema:

Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd...

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd... - Similar Threads - uralte intel ssd

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Ich habe eine uralte intel ssd mit 60 gb ist es schneller wenn ich mir ne neue intenso ssd... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden