Ich habe ein riesiges problem?

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein riesiges problem? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mich gestern ein bisschen darüber informiert wie ich eine Grafikkarte in meinen Pc einbauen kann. Dafür musste ich auch mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Littlefox200527, 5. Juni 2023.

1. Littlefox200527
    Littlefox200527 Gast

Guten Tag,

Ich habe mich gestern ein bisschen darüber informiert wie ich eine Grafikkarte in meinen Pc einbauen kann. Dafür musste ich auch mein Netzteil und den adapter für die Strom Zufuhr abschrauben. Auch habe ich die zwei Kabel, die auf dem Bild zu sehen sind rausgezogen und wieder rein gesteckt. Jetzt geht der Pc nicht mehr an. Woran liegts?

Danke an jeden der Weiterhelfen kann.

:)

#1 Littlefox200527, 5. Juni 2023
  2. gloriav
    gloriav Gast

Leistungs/Qualitätsvergleich 3080 Undervolting. Referenz vs Custom

Warum der andrang, ist ja riesig.

#3 gloriav
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Riesiges Kotz Smiley denken

#3 poiu
  4. Edelhamster
    Edelhamster Gast

Aorus RX 5700 XT 8G - Problem bei / nach Firmewareupdate

Super, freut mich riesig für dich *Daumen hoch :daumen:

#3 Edelhamster
  5. Threshold
    Threshold Gast

Eine Frage des Netzteils!

Mir ist nicht so ganz klar, was das bringen soll, wenn du ein kleines Case hast, aber offenbar einen riesigen Kühler für den Wasserkreislauf?

#3 Threshold
  6. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Da freue ich mich schon riesig drauf, also wirklich die ganz schlimmen Schrottteile aus der 20 Euro-Klasse? ^^

#3 _chiller_
Thema:

Ich habe ein riesiges problem?

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein riesiges problem? - Similar Threads - riesiges problem

Forum Datum

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Google Home: Riesiges Update angekündigt

Google Home: Riesiges Update angekündigt: Google Home: Riesiges Update angekündigt Das neue Google Home zur Steuerung eures Smart Homes wird ab sofort weltweit verteilt.. . Google Home: Riesiges Update angekündigt
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Windows Schwarzweiß, verpixelt und riesig?

Windows Schwarzweiß, verpixelt und riesig?: Was ist das liegt es am Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schwarzweiss-verpixelt-und-riesig
Software & Treiber 7. Januar 2023

Google Earth: Riesiges Update fügt die Komponente Zeit hinzu

Google Earth: Riesiges Update fügt die Komponente Zeit hinzu: Google Earth: Riesiges Update fügt die Komponente Zeit hinzu Und schaut man sich die Historie des Produktes an, dann hat das Unternehmen wohl recht. Doch die Aktualisierung von Google Earth, bzw....
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Google Chrome: Google stellt riesiges Update vor

Google Chrome: Google stellt riesiges Update vor: Google Chrome: Google stellt riesiges Update vor Man werde ab heute auch mit der Einführung neuer Tools und einer Neugestaltung der Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen von Chrome auf dem...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander: Hallo warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was Microsoft kann ist heilloses "Durcheinander" ? Ich...
Windows 7 10. Juni 2018

Google stellt riesigen Pool an HDR+-Fotos zur Verfügung

Google stellt riesigen Pool an HDR+-Fotos zur Verfügung: Google stellt riesigen Pool an HDR+-Fotos zur Verfügung Hinter den Bildern eines Pixel 2 und Co. steckt natürlich auch Googles Machine-Learning-Algorithmus, der aus den Fotos das Maximum...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2018

Amazon Music Unlimited: 3 Monate für 99 Cent und Chance auf riesigen Gutschein

Amazon Music Unlimited: 3 Monate für 99 Cent und Chance auf riesigen Gutschein: Amazon Music Unlimited: 3 Monate für 99 Cent und Chance auf riesigen Gutschein Großer Vorteil für Prime-Kunden: Sie zahlen nur 7,99 Euro pro Monat für den Vollzugriff, also 2 Euro weniger als bei...
User-Neuigkeiten 15. November 2017

Xiaomi Mi Max Ersteindruck: Großes Display & riesiger Akku zu einem fairen Preis

Xiaomi Mi Max Ersteindruck: Großes Display & riesiger Akku zu einem fairen Preis: Xiaomi Mi Max Ersteindruck: Großes Display & riesiger Akku zu einem fairen Preis Und so schauen wir immer neidisch in Länder, in denen es vermeintlich günstige Super-Smartphones gibt. Ein...
User-Neuigkeiten 11. September 2016

Riesige .thumbdata3-Datei

Riesige .thumbdata3-Datei: Riesige .thumbdata3-Datei Mein HTC Sensation mit Android erstellt ständig eine immer größer werdende Datei namens .thumbdata3-"Ziffernreihenfolge". Wenn ich sie lösche kommt sie nach kurzer...
Computerfragen 26. April 2013

World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps.

World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps.: World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps. Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen W.O.T. und habe ein riesen Problem wie die Überschrift schon sagt. Also, mein Laptop erfüllt alle...
Computerfragen 5. März 2012

Riesiger Dartellungsfehler!!!

Riesiger Dartellungsfehler!!!: Hallo! Habe den Fehler erst seit eben! Bei mir laufen so weiße und schwarze punkte übern Bildschirm! Sind nur kleine pixel. Kann mir nicht erklären, wass das ist. Habe die 3650 von mit wider auf...
Grafikkarten 30. März 2009
Ich habe ein riesiges problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden