Ich glaube, meine SSD ist kaputt ?

Diskutiere und helfe bei Ich glaube, meine SSD ist kaputt ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand mit PCs aus?? Meine SSD ist grade einfach abgeschmiert. Was soll ich tun? Sie wird nicht mehr erkannt von Monitor und auch nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Helmut18954, 5. März 2021.

1. Helmut18954
    Helmut18954 Gast

Kennt sich jemand mit PCs aus??

Meine SSD ist grade einfach abgeschmiert. Was soll ich tun? Sie wird nicht mehr erkannt von Monitor und auch nicht mehr angezeigt. Ich hab Angst den PC auszumachen weil ich denke das ich meinen PC nicht mehr anbekomme. Problem: Ich brauche den morgen noch :(

:)

#1 Helmut18954, 5. März 2021
  2. Nyuki
    Nyuki Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

ccleaner ist ja eh ein muss.Passiert euch das auch?`Firefox aber auch beim IExplorer passiert das.Ich glaube immer ich habe irgend ein Tweak zu viel gemacht^^.Man kann ja auch alles kaputt Tweaken.Ist mir schon passiert.
    RunDll32 fehlt^^,lange Zeit her Xp...*Glücklich :)

Ich habe auch schon Cookies wie auch Tempo. Datein auf SSD gelassen,also Standard.Passiert trotzdem hmm...

#3 Nyuki
  3. Mastermaisi777
    Mastermaisi777 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Clonemaster schrieb: Da sie angeblich Ende 2010 gekauft wurde, glaub ich das es noch der alte ist Zum Vergrößern anklicken....
    Die ist eine Austausch SSD von OCZ , die Originale wurde von mir Ende 2010 gekauft. Aber aufgrund der Artikelbezeichnung bin ich mir ziemlich sicher dass mir OCZ wieder eine 34nm Version geliefert hat. Meine kaputte war immerhin auch eine *sm_ ;-)*sm_ ;-)

#3 Mastermaisi777
  4. fipS09
    fipS09 Gast

Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

Tim1974 schrieb: Mutwillig kaputt gemacht hab ich noch nie was, die Teile sind schön von allein kaputt gegangen oder durch kleine unbemerkte Fehler, die sie eigentlich hätten aushalten sollen. Zum Vergrößern anklicken....
    Mutwillig bestimmt nicht, eher fahrlässig. Wie du beim SSD Einbau deine CPU kaputt machen willst ist mir schleierhaft, glaube nicht das der Defekt mit deiner Umbaumaßnahme zusammen hängt.
    Um auch noch das Fernseher Thema aufzugreifen: Die von dir ausgesuchten Modelle waren von der Oberklasse natürlich ähnlich weit entfernt wie deine GTX1060 *Glücklich :)

#3 fipS09
  5. leorphee
    leorphee Gast

CPU Problem? PC startet nicht

Ich glaube da ist alles kaputt,höchstwahrscheinlich sogar der Threadersteller.*sm_B-D :-D

#3 leorphee
  6. sam10k
    sam10k Gast

Windows 10 Logging komplett deaktivieren?!?!

TheBadFrag schrieb: Das sind bei einer write amplification von 5 satte 29 TB pro Jahr. Die 970 evo in meinem Server hat blos eine TBW von 150TB. Inkl. der anderen Belastung macht Windows die SSD dann in ca. 4 Jahren kaputt. Zum Vergrößern anklicken....
    eh nein, das ist ausgeschlossen.
    meine MX ist nach 9000 betriebsstunden auf 17TB und da wird relativ viel drauf geschrieben (u.a. auch VM).
    bis das teil kaputt ist (TBW 220TB), bekomme ich eine 4TB SSD um 50€.
    ich glaube das es eher noch den controller irgendwann zerschießt oder die platine hops geht, aber garantiert nicht der NAND.

sogar die aktuelle "billige" samsung QVO 1TB hat eine TBW von 360TB...

merke: umso größer die SSD, desto höher die TBW. weiters haben die SSDs overprovisioning.
    ergo, mehr NAND speicher als tatsächlich in verwendung ist.

#3 sam10k
Thema:

Ich glaube, meine SSD ist kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Ich glaube, meine SSD ist kaputt ? - Similar Threads - glaube SSD kaputt

Forum Datum

Ich glaube ich muss eine neue cpu kaufen ?

Ich glaube ich muss eine neue cpu kaufen ?: Was sagt ihr dazu . https://www.gutefrage.net/frage/ich-glaube-ich-muss-eine-neue-cpu-kaufen-
Prozessoren 2. August 2024

PC bootet (glaube ich) nicht?

PC bootet (glaube ich) nicht?: Hallo, Ich habe am Montag (aktuell ist es Donnerstag Abend) meinen PC und den meiner Mutter mit einem druckluftspray entsaubt. Bei meiner Mutter funktionierte danach alles wunderbar, bei meinem...
Prozessoren 14. Juni 2024

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
Mainboards 20. Februar 2024

Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?

Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass meine Grafikkarte (3080TI) bald abraucht. Mein PC hatte sowieso ab und zu mal Probleme gemacht, daher habe...
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?: Ich hab ja damals ein PC gebaut mit ein 6 Kerner und alle meinten ein 4 Kerner tut es auch, mein Bruder hat aber 4 Kerne verbaut und die sind alle komplett ausgelastet. Ich mein klar kann man...
Prozessoren 27. November 2023

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-seh-ich-da-bitte-meien-cpu-grade-ich-glaub-nicht-das-der-35-grad-hat
Prozessoren 7. August 2023

Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?

Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?: GPU ist ne RTX 3060TI für mich reicht die alle male aber bei der CPU bin ich mir nicht sicher, auf Intel setzt ich nicht wiel Intel gefühlt jedes Monat ein neuen Sockel raushaut und aufrüsten dann...
Prozessoren 13. Januar 2023

Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen...

Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen...: Das ding ist, ich möchte mit der CPU lange auskommen, und wenn ich mal aufrüste einfach die CPU tauschen ohne gelich einen neues Board kaufen zu müssen, und Intel wechsel eh wieder den Sockel, der...
Prozessoren 13. Dezember 2022

Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein?

Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein?: Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf dem Laptop steht nur p57f002. Den Laptop habe ich komplett...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Was glaubst du tut die Frau da?

Was glaubst du tut die Frau da?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-glaubst-du-tut-die-frau-da
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?: Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt (3070 von Aorus) aber sooft ich auch meinen pc neustarte die Vans drehen sich alle zuanfang für 10 sekunden sehr schwach und hören dann aber komplett auf...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

Ich Suche glaube ich treiber für die LPT erkennung?

Ich Suche glaube ich treiber für die LPT erkennung?: Moin, Ich nutze ein Usb zu LPT kabel und mein laptop erkennt nichts was ich anschliesse. Gibt es irgendwie spezielle LPT treiber damit hardware überhaupt erkannt wird? Ich nutze Windows 7 auf...
Software & Treiber 19. Juni 2021

Wem glauben?

Wem glauben?: Mein Mainboard z490 prime von Asus hat ein Programm namens ai suit und das sagt zum Beispiel meine CPU ist 49 Grad heiß dann steht aber bei msi afterburner 59 wem soll ich mehr vertrauen...
Prozessoren 4. Dezember 2020
Ich glaube, meine SSD ist kaputt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden