Ich glaube, meine SSD ist kaputt ?

Diskutiere und helfe bei Ich glaube, meine SSD ist kaputt ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand mit PCs aus?? Meine SSD ist grade einfach abgeschmiert. Was soll ich tun? Sie wird nicht mehr erkannt von Monitor und auch nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Helmut18954, 5. März 2021.

1. Helmut18954
    Helmut18954 Gast

Kennt sich jemand mit PCs aus??

Meine SSD ist grade einfach abgeschmiert. Was soll ich tun? Sie wird nicht mehr erkannt von Monitor und auch nicht mehr angezeigt. Ich hab Angst den PC auszumachen weil ich denke das ich meinen PC nicht mehr anbekomme. Problem: Ich brauche den morgen noch :(

:)

#1 Helmut18954, 5. März 2021
Thema:

Ich glaube, meine SSD ist kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Ich glaube, meine SSD ist kaputt ? - Similar Threads - glaube SSD kaputt

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

Ich glaube ich muss eine neue cpu kaufen ?

Ich glaube ich muss eine neue cpu kaufen ?: Was sagt ihr dazu . https://www.gutefrage.net/frage/ich-glaube-ich-muss-eine-neue-cpu-kaufen-
Prozessoren 2. August 2024

PC bootet (glaube ich) nicht?

PC bootet (glaube ich) nicht?: Hallo, Ich habe am Montag (aktuell ist es Donnerstag Abend) meinen PC und den meiner Mutter mit einem druckluftspray entsaubt. Bei meiner Mutter funktionierte danach alles wunderbar, bei meinem...
Prozessoren 14. Juni 2024

Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein?

Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein?: Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf dem Laptop steht nur p57f002. Den Laptop habe ich komplett...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?: Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt (3070 von Aorus) aber sooft ich auch meinen pc neustarte die Vans drehen sich alle zuanfang für 10 sekunden sehr schwach und hören dann aber komplett auf...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

Ich Suche glaube ich treiber für die LPT erkennung?

Ich Suche glaube ich treiber für die LPT erkennung?: Moin, Ich nutze ein Usb zu LPT kabel und mein laptop erkennt nichts was ich anschliesse. Gibt es irgendwie spezielle LPT treiber damit hardware überhaupt erkannt wird? Ich nutze Windows 7 auf...
Software & Treiber 19. Juni 2021

Raid gecrashed, glaube ich. Hilfe!

Raid gecrashed, glaube ich. Hilfe!: Hallo liebe Sysprofiler, habe ein ziemlich großes Problem. Also, mein PC lief bis vorhin fehlerfrei. Aber nu hab ich glaube Mist gebaut. Kurzinfo zu meinem System: Core i7 920 DFI...
Probleme mit Hardware 9. Mai 2012

Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ?

Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ?: Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ? Also gestern abend hat noch alles wunderbar geklappt , Doppelklick auf CoD MW2 ,steam startet , loggt sich ein...
Computerfragen 25. August 2011

Ich glaube ich habe einen Virus auf meinem Rechner! Wie gehe ich nun vor?

Ich glaube ich habe einen Virus auf meinem Rechner! Wie gehe ich nun vor?: Ich glaube ich habe einen Virus auf meinem Rechner! Wie gehe ich nun vor? hey zusammen, glaube das ich einen virus auf meinem rechner habe..dies wurde festgestellt als ich...
Computerfragen 29. Juni 2010
Ich glaube, meine SSD ist kaputt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden