Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und...

Diskutiere und helfe bei Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und bräuchte ein rat was mann alles dazu bräuchte ?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iZiKreuzberg, 27. April 2024.

1. iZiKreuzberg
    iZiKreuzberg Gast

Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und bräuchte ein rat was mann alles dazu bräuchte ?

:)

#1 iZiKreuzberg, 27. April 2024
  2. iBlack22
    iBlack22 Gast

[Review] Der CPU-Test Teil 2: AMD Athlon 5350

Guten abend

so heute sind endlich die teile angekommen für denn Office pc werde Morgen oder am Sonntag das Tagebuch erstellen und das gute ding mal zusammen bauen und testen ^^

#3 iBlack22
  3. Naitor-X
    Naitor-X Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hallo Leute, welche GTX 1070 OC könnt ihr mir empfehlen? Ich bin gerade an meinem Projekt Gaming -PC dran und baue ihn komplett selbst zusammen. Die GPU wird in Verbindung mit einem 6700k laufen. Danke lg Clemens

#3 Naitor-X
  4. TIMI37
    TIMI37 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

hmm eine echte "Niete" trotz 80+ ? schöne sche**e das schlimme ist es läuft ja eben noch nicht hab gestern bei hardwareversand bestellt und lasse mir meinen pc da auch zusammen bauen.... hoffe mal das es dann läuft

edit:ahh sehe gerade das niete auf was bzw. wen anderes bezogen war...

#3 TIMI37
  5. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

Wechsel von Intel zu AMD

1. Lass dich hier beraten zur Auswahl der Komponenten^.
    2. Bau den PC zusammen.
    3. Installiere Windows sauber
    4. Lade alle nötigen Treiber aus dem Internet. (die meisten lädt Windows automatisch)

Have fun! *Glücklich :)

#3 amer_der_erste
  6. goascha
    goascha Gast

SSD 100% Auslastung, Freeze

wuselsurfer schrieb: War das ein Fertiggerät? Wenn ja, wo hast Du den PC gekauft? Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ich mir bei Alternate konfiguriert und zusammen bauen lassen
    wuselsurfer schrieb: Sind alle Windowsupdates installiert? Zum Vergrößern anklicken....
    ja

#3 goascha
Thema:

Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und...

Die Seite wird geladen...

Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und... - Similar Threads - gerade Gaming erstellen

Forum Datum

Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?

Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?: Hey, ich baue gerade einen Gaming pc. Kosten Punkt 1300€ habe einen zusammen gestellt, gibt es noch Verbesserungen? danke :) https://geizhals.de/?cat=WL-4321701&hloc=at&hloc=de&nocookie=1...
Mainboards 16. Februar 2025

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
Prozessoren 14. Februar 2025

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Ich habe gerade ein pc mit einem i5 10th würde gerne upgraden?

Ich habe gerade ein pc mit einem i5 10th würde gerne upgraden?: Hallo mein mainboard hat den sockel 10th mit intel. Ich habe gerade den intel i5 10th und würde gerne meine gpu und cpu upgraden meine graffikarte ist gerade eine amd 570. Was würdet ihr mir...
Prozessoren 1. Januar 2025

Was bräuchte ich für eine CPU für eine rx6950 xt hab gerade einen? Ryzen 7 5700x und eine...

Was bräuchte ich für eine CPU für eine rx6950 xt hab gerade einen? Ryzen 7 5700x und eine...: Und welchen Prozessor sollte ich mir am besten holen...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis

Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis: Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis Aktuell bekommt ihr Wizard of Legend, einen Dungeon Crawler. Der Wizard of Legend ist laut der Entwickler eine kompromisslose, actionreiche...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG

Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG: Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG Hierbei handelt es sich um den gar nicht mal so alten Titel Oaken aus dem Jahr 2022. Erwähnenswert: der Titel ist für Linux,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2024

Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?

Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?: Habe das mahteboard b650 gaming plus wifi und merke jetzt die Löcher für die wasser pumpe gibt es nicht,kann man das nur mit Luft kühler ?...
Mainboards 1. Dezember 2024

FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store

FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store: FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store Vielleicht eine Alternative oder Ergänzung zu Cyberduck / Mountainduck für einige.. . FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im...
User-Neuigkeiten 13. August 2024

Tintenpatrone wird als leer angezeigt aber ich konnte gerade eben noch einwandfrei drucken?

Tintenpatrone wird als leer angezeigt aber ich konnte gerade eben noch einwandfrei drucken?: Ich habe vor paar minütchen etwas gedruckt. Nun wollte ich noch mal drucken aber die patronen sind angeblich leer und es kommt eine fast leere seite raus. Was ist los?...
Software & Treiber 19. Juli 2024

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...: Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine liste erstellt (link unten) und würde gerne wissen ob dies ok ist ?...
Mainboards 27. April 2024

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...: Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher gerade die ganze Zeit ins bios reinzukommen habe f2 und entf probiert aber es klappt nichts was mach ich...
Mainboards 30. Dezember 2023

Wieviel ist jetzt gerade meine 2070super Gaming OC 3X White wert?

Wieviel ist jetzt gerade meine 2070super Gaming OC 3X White wert?: Danke schonmal für die Antworten :) https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ist-jetzt-gerade-meine-2070super-gaming-oc-3x-white-wert
Grafikkarten 29. Januar 2021
Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden