i7 7700 braucht nur wenig Strom?

Diskutiere und helfe bei i7 7700 braucht nur wenig Strom? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine CPU (i7 7700) verbraucht bei voller Auslastung nur ca. 53 Watt, obwohl er ja eigentlich 65 Watt ziehen könnte. PL1 und PL2 sind im BIOS/UEFI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCEcke, 25. April 2024.

1. PCEcke
    PCEcke Gast

Hey, meine CPU (i7 7700) verbraucht bei voller Auslastung nur ca. 53 Watt, obwohl er ja eigentlich 65 Watt ziehen könnte. PL1 und PL2 sind im BIOS/UEFI auf 4095 Watt (Maximum) eingestellt, und er ist auch definitiv gut gekühlt. (Bei Vollauslastung ca. 50-60 Grad Celsius)

Hier noch ein paar Infos über mein System:

GTX 1050 Ti von Palit

Arctic Cooler Freezer 7X CO

ASUS H110M-R

Corsair Vengeance LPX DDR4 16GB 3200

Crucial SSD 500GB

2 HDDs insgesamt 1,5 TB

:)

Thema:

i7 7700 braucht nur wenig Strom?

Die Seite wird geladen...

i7 7700 braucht nur wenig Strom? - Similar Threads - 7700 Strom

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
i7 7700 braucht nur wenig Strom? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden