i5-1235U für mittelschwere Anwendungen ausreichend?

Diskutiere und helfe bei i5-1235U für mittelschwere Anwendungen ausreichend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mich ein bisschen eingelesen und erfahren, dass Prozessoren mit dem Suffix die stromsprarende CPU dür leichte Anwendungen sind. In den Rankings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von naunau426, 21. Dezember 2022.

1. naunau426
    naunau426 Gast

Habe mich ein bisschen eingelesen und erfahren, dass Prozessoren mit dem Suffix die stromsprarende CPU dür leichte Anwendungen sind. In den Rankings werden die Hochleistungsprozessoren mit dem Suffix H von i5-1235U geschlagen.

Heisst das i5-1235U kann auch für mittel- bis schwere Anwendungen verwendet werden? Würde das auch in Zukunft ausreichen oder könnte diese Technick schnell überholt werden?

:)

Thema:

i5-1235U für mittelschwere Anwendungen ausreichend?

Die Seite wird geladen...

i5-1235U für mittelschwere Anwendungen ausreichend? - Similar Threads - 1235U mittelschwere Anwendungen

Forum Datum

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:53 Uhr
i5-1235U für mittelschwere Anwendungen ausreichend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden