HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung

Diskutiere und helfe bei HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung Als erste Geräte kommen die beiden Smartphones Xiaomi 15T und 15T Pro in den Genuss. Da das Unternehmen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Als erste Geräte kommen die beiden Smartphones Xiaomi 15T und 15T Pro in den Genuss. Da das Unternehmen die Aktualisierung jedoch schrittweise ausrollt, muss der eine noch abwarten, während der andere bereits in den Genuss kommt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung - Similar Threads - HyperOS Xiaomi beginnt

Forum Datum

Xiaomi 17: Internationale Vorstellung für den 28.02.2026 offiziell bestätigt

Xiaomi 17: Internationale Vorstellung für den 28.02.2026 offiziell bestätigt: Xiaomi 17: Internationale Vorstellung für den 28.02.2026 offiziell bestätigt Februar 2026 wird man seine beiden Smartphones Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra international präsentieren. In China gibt...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Xiaomi Electric Scooter 6: Von „Lite“ bis „Schwergewicht“ – das neue Lineup ist da

Xiaomi Electric Scooter 6: Von „Lite“ bis „Schwergewicht“ – das neue Lineup ist da: Xiaomi Electric Scooter 6: Von „Lite“ bis „Schwergewicht“ – das neue Lineup ist da Wer dachte, E-Scooter seien mittlerweile auserzählt, der irrt: Xiaomi verpasst der 6er-Reihe ein Upgrade, das...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Xiaomi Mijia Waschtrockner Pro 9 kg startet mit Launchrabatt

Xiaomi Mijia Waschtrockner Pro 9 kg startet mit Launchrabatt: Xiaomi Mijia Waschtrockner Pro 9 kg startet mit Launchrabatt Dabei startet nun konkret der Mijia Waschtrockner Pro 9 kg mit einem Einführungsrabatt von 80 Euro. Zeitlich beschränkt zahlt ihr...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland

Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland: Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland Konkret geht es um die Mijia Cross Door Kühl-Gefrierkombination 502L. Das Gerät soll sich in das bekannte Ökosystem des chinesischen...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Xiaomi 14T Pro erhält ab sofort HyperOS 3 in Deutschland

Xiaomi 14T Pro erhält ab sofort HyperOS 3 in Deutschland: Xiaomi 14T Pro erhält ab sofort HyperOS 3 in Deutschland So ist die neue Oberfläche bei mir am Wochenende auf dem Xiaomi 14T Pro angekommen. Zu erwähnen ist, dass Android 16 schon vorher auf dem...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS

POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS: POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS Herzstück ist das 12,1-Zoll-Display (ca. 30,7 cm) im 3:2-Format. POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Xiaomi 13T Pro erhält HyperOS 2 (Android 15)

Xiaomi 13T Pro erhält HyperOS 2 (Android 15): Xiaomi 13T Pro erhält HyperOS 2 (Android 15) Ich konnte das Update an einem Testgerät ab heute abrufen – auch ohne den Regions-Trick. Es handelt sich konkret um die Firmware 2.0.9.0.VMLEUXM, die...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Xiaomi 14T Pro erhält jetzt HyperOS 2 (Android 15)

Xiaomi 14T Pro erhält jetzt HyperOS 2 (Android 15): Xiaomi 14T Pro erhält jetzt HyperOS 2 (Android 15) Tatsächlich hat mir das Smartphone so gut gefallen, dass ich meinen bisherigen Daily-Driver, das Xiaomi 12 Pro, gegen das neuere Modell...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

HyperOS 2: Xiaomi stellt den internationalen Fahrplan vor

HyperOS 2: Xiaomi stellt den internationalen Fahrplan vor: HyperOS 2: Xiaomi stellt den internationalen Fahrplan vor In China werkelt sie etwa bereits auf den dort schon verfügbaren Xiaomi 15 und 15 Pro. Vorher hatte es zur weltweiten Verteilung des...
User-Neuigkeiten 14. November 2024

HyperOS 2: Internationale Update-Roadmap sickert durch

HyperOS 2: Internationale Update-Roadmap sickert durch: HyperOS 2: Internationale Update-Roadmap sickert durch Das ist eine Oberfläche, die im Falle der neuen Geräte auf Android 15 aufsetzt. Inzwischen kursiert auch eine inoffizielle Roadmap, die...
User-Neuigkeiten 1. November 2024

Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor

Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor: Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor . . Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Neues Betriebssystem: Xiaomi HyperOS vorgestellt

Neues Betriebssystem: Xiaomi HyperOS vorgestellt: Neues Betriebssystem: Xiaomi HyperOS vorgestellt Die Bezeichnung MIUI dürfte damit der Vergangenheit angehören. Das neue System soll global zum Einsatz kommen und ab der Xiaomi-14-Serie die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023
HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden