HWMonitor Teamperaturen und woran erkennt man Thermal Throttle?
Diskutiere und helfe bei HWMonitor Teamperaturen und woran erkennt man Thermal Throttle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wundere mich schon etwas länger, warum ich bei HWMonitor bei der CPU Temp immer ;unter etwas mehr Last; 10 Grad mehr angezeigt bekomme als bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Speck, 24. August 2023.
Thema:
HWMonitor Teamperaturen und woran erkennt man Thermal Throttle?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HWMonitor Teamperaturen und woran erkennt man Thermal Throttle? - Similar Threads - HWMonitor Teamperaturen woran |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc freeze woran könnte das liegen?Pc freeze woran könnte das liegen?: Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat auch noch die Maus, Tastatur und mein Mikro...
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
PC hat Framedrops woran kann das liegen?PC hat Framedrops woran kann das liegen?: Servus, und zwar habe ich extreme Framedrops im Windows sobald ich eine x-beliebige software starte oder irgendwelche prozesse durchgeführt werden. Woran kann das liegen?
Zur info: Im Bios läuft...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Woran liegt es?Woran liegt es?: Ich habe einen PC und die Wasserkühlung hat eine Temperatur von 39 Grad ohne das ich was spiele ist das normal oder würde beil zusammen bauen was falsch gemacht...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
GPU gibt kein Bild, woran liegt es?GPU gibt kein Bild, woran liegt es?: Habe meinen PC fertig gebaut und wollte schauen ob er funktioniert. Sah alles gut aus also hab ich meinen Bildschirm angeschlossen erst kam kein Videosignal dann habe ich den Stecker in einen...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2024 |
Woran liegt es dass es immer kommt?Woran liegt es dass es immer kommt?: Diese fehlermeldung kommt immer und dann tut er neustarten und irgendwann kommt es dann wieder
https://www.gutefrage.net/frage/woran-liegt-es-dass-es-immer-kommt
|
Software & Treiber | 8. Dezember 2024 |
Woran liegt der Absturz?Woran liegt der Absturz?: Hallo Mitglieder,
ich erlebe aktuell viele Abstürze in Fortnite… Und zwar spiele ich eine Weile doch dann kommt ein Farbiger Hintergrund und das Spiel stürzt ab. Das Problem existiert schon seit...
|
Software & Treiber | 1. Dezember 2024 |
Spiele stürzen ab woran liegt es?Spiele stürzen ab woran liegt es?: Hallo! Immer wenn ich aufwendige Spiele launche, stürzen sie nach ein paar Sekunden ab (Beispiele: Elden Ring, Cyberpunk 2077, Genshin Impact auf hohen Einstellungen) Hier sind meine PC...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
Woran liegt es pc problem?Woran liegt es pc problem?: Hey Leute,
habe ein kleines problem mit meinem PC. Habe versucht drauf zu spielen, aber sobald ein Spiel an war, bekamm ich nur noch einen Blacksreen mit einem monotonen Ton. Habe den PC von...
|
Mainboards | 22. November 2024 |
woran liegt das?woran liegt das?: Wenn ich meinen neuen Pc hochfahre (rx 7900 xtx, msi b650 gaming plus wifi, ryzen 7 7700x, kingston fury beast 5200mhz, samsung 990 evo 1tb, win 11 pro) leuchten die ez debug leds immer also die...
|
Mainboards | 9. November 2024 |
Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?: Was sind die Unterschiede zwischen diesen 3 und welche sollte man installieren?
Wollte mir so eine Software holen da MSI Afterburner nicht in jedem Spiel funktioniert...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Laptop Cpu 97 Grad min 75 max 100 laut cpuid hwmonitor?Laptop Cpu 97 Grad min 75 max 100 laut cpuid hwmonitor?: Wie kann ich temperatur der cpu verringern. Meine ist mir zu hoch.
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-97-grad-min-75-max-100-laut-cpuid-hwmonitor
|
Prozessoren | 19. August 2022 |
CPU AMD A10-5800K Temperatur zu hoch? HWMonitor?CPU AMD A10-5800K Temperatur zu hoch? HWMonitor?: Guten Tag,
ich hab nach einen CPU Auslastungstest ziemlich komische Temperaturwerte der CPU bekommen.
[ATTACH]
Kann mir jemand sagen was das los ist???...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2021 |