Huawei nova 2 im Test: Supernova oder kleines Lichtlein?
Diskutiere und helfe bei Huawei nova 2 im Test: Supernova oder kleines Lichtlein? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei nova 2 im Test: Supernova oder kleines Lichtlein? Da war ich natürlich sehr auf die nächste Generation dieser Reihe gespannt. Ich konnte mich... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 30, 2017.
Thema:
Huawei nova 2 im Test: Supernova oder kleines Lichtlein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Huawei nova 2 im Test: Supernova oder kleines Lichtlein? - Similar Threads - Huawei nova Test |
Forum | Date |
---|---|---|
Huawei Mate XTs: Tri-Foldable mit HarmonyOS vorgestelltHuawei Mate XTs: Tri-Foldable mit HarmonyOS vorgestellt: Huawei Mate XTs: Tri-Foldable mit HarmonyOS vorgestellt
Das neue Smartphone verfügt über zwei Scharniere und drei Unterbereiche. Als SoC dient hier der Kirin 9020, während HarmonyOS 5.1 als...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 2:03 PM |
Hell is Us im TestHell is Us im Test: Hell is Us im Test
Ich habe nun etliche Stunden in der Welt verbringen können. Das Spiel selbst wird von Rogue Factor entwickelt und ist dem Action-Adventure zuzuordnen.
Hell is Us im Test
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 12:02 PM |
Der Nova Launcher ist wohl totDer Nova Launcher ist wohl tot: Der Nova Launcher ist wohl tot
Dieses hatte ja vor Jahren den Launcher übernommen. Barry war im letzten Jahr der einzige aktive Entwickler des Launchers und arbeitete in den vergangenen Monaten...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 9:42 AM |
Bitwarden: Beta-Test für Version 2025.9.0 (2520) auf iOS 26 startetBitwarden: Beta-Test für Version 2025.9.0 (2520) auf iOS 26 startet: Bitwarden: Beta-Test für Version 2025.9.0 (2520) auf iOS 26 startet
Die neue Version 2025.9.0 (2520) wird parallel zur aktuellen Beta-Version von Apples mobilem Betriebssystem getestet....
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 6:02 PM |
Google Pixel 10 im Test: Eine gute WeiterentwicklungGoogle Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung: Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung
Neben den beiden neuen Pro-Modellen hatte man mir auch ein Testgerät des Pixel 10 zukommen lassen. Für diesen Test wurde mir die...
|
User-Neuigkeiten | Aug 31, 2025 |
„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test: „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test
Das Spiel wurde damals von der Fachpresse gefeiert und war auch ein kommerzieller Erfolg. Über 20 Jahre später kommt mit „Metal Gear Solid Delta:...
|
User-Neuigkeiten | Aug 30, 2025 |
Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und AlltagTitan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag
Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2025 |
Shokz OpenDots One im Test: Offenes Ohr mit StilShokz OpenDots One im Test: Offenes Ohr mit Stil: Shokz OpenDots One im Test: Offenes Ohr mit Stil
In China konnte man dieses Modell schon eine Weile erstehen. Im Gegensatz zu den OpenFit-Varianten handelt es sich hier um ein Clip-On-Modell....
|
User-Neuigkeiten | Aug 23, 2025 |
ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-KlappfahrradADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad: ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad
Dabei waren auch Kandidaten von ADO. Letztens hatte ich das große Modell – das ADO Air 30 Ultra – hier im Test.
ADO Air 20 Pro im Test: Potentes...
|
User-Neuigkeiten | Aug 23, 2025 |
Huawei Watch GT 6: Neue Smartwatch-Generation kommt im SeptemberHuawei Watch GT 6: Neue Smartwatch-Generation kommt im September: Huawei Watch GT 6: Neue Smartwatch-Generation kommt im September
September nach Paris ein, um dort unter dem Motto „Ride the Wind“ neue Hardware vorzustellen. Im Fokus steht die Watch GT 6...
|
User-Neuigkeiten | Aug 22, 2025 |
Huawei MatePad 11,5″: Neues Tablet mit optionalem PaperMatte-DisplayHuawei MatePad 11,5″: Neues Tablet mit optionalem PaperMatte-Display: Huawei MatePad 11,5″: Neues Tablet mit optionalem PaperMatte-Display
Es kommt sowohl mit einem „PaperMatte Display“ als auch in einer FullView-Ausführung auf den Markt. Interessanter ist dabei...
|
User-Neuigkeiten | Aug 19, 2025 |
„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver.
„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
|
User-Neuigkeiten | Aug 17, 2025 |
Smartwatch-Markt wächst: Huawei überholt Apple im ersten Quartal 2025Smartwatch-Markt wächst: Huawei überholt Apple im ersten Quartal 2025: Smartwatch-Markt wächst: Huawei überholt Apple im ersten Quartal 2025
Wie sie in ihrer aktuellen Analyse berichten, wurden weltweit 45,6 Millionen Geräte für das Handgelenk ausgeliefert. Dies...
|
User-Neuigkeiten | Jul 13, 2025 |