HSDPA Internet Zugang?

Diskutiere und helfe bei HSDPA Internet Zugang? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebe Foren Community. Ich hätte da mal eine Frage in Punkto Internet Zugang mittels HSDPA modem. Da ein Freund mich Heute drum gebeten hat.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von °Spitfire, 10. März 2008.

1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

Hallo, liebe Foren Community.

Ich hätte da mal eine Frage in Punkto Internet Zugang mittels HSDPA modem.

Da ein Freund mich Heute drum gebeten hat.
    • In wie fern erreicht man die Angegebene geschwindikeiten? (hier:7,2 MB max)
    • Und wenn kein HSDPA zugangmöglich ist, was dann die fallback technologie welche genutzt wird?
    • Sind HSDPA modems zu empfählen wenn kein DSL Anschluss möglich ist?
    Gruss, °Spitfire

#1 °Spitfire, 10. März 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Was sind das denn für Modems ... sagt mir grad echt mal garnichts

#2 Just_a_Script, 10. März 2008
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    #3 °Spitfire, 10. März 2008
Thema:

HSDPA Internet Zugang?

Die Seite wird geladen...

HSDPA Internet Zugang? - Similar Threads - HSDPA Internet Zugang

Forum Datum

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:53 Uhr

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
HSDPA Internet Zugang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden