HP oder LG Notebook um die 1000€

Diskutiere und helfe bei HP oder LG Notebook um die 1000€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da meine Eltern ihren Tower PC satt haben und sich nun endlich endschlossen haben ein Notebook zukaufen, hat mich mein Vater... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von PHOENIX, 12. November 2008.

1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

Hallo zusammen,

da meine Eltern ihren Tower PC satt haben und sich nun endlich endschlossen haben ein Notebook zukaufen, hat mich mein Vater beauftragt Notebooks der Marken HP und LG mir anzugucken und ein paar gute herrauszusuchen.

Folgende Dinge sollte das Notebook haben:

-Lan und W-Lan eigentlich üblich.

-Nicht unbedingt eine große Festplatte 160GB reichen locker aus.

-Ein paar USB Anschlüsse.

-Es sollte schon ein DualCore vorhanden sein, da der Laptop ein paar Jahre halten soll.

-Grafisch aufwendige Programme werden so gut wie gar nicht genutzt.

-Beim Arbeitsspeicher sollten 2GB locker reichen.

-Von der Größe her müsste doch eigentlich ein 17" reichen oder was meint ihr? Ist halt Größtenteils fürs Surfen gedacht und hier und da mal ein Brief oder ne E-mail schreiben!

Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.

MFG PHOENIX

Thema:

HP oder LG Notebook um die 1000€

Die Seite wird geladen...

HP oder LG Notebook um die 1000€ - Similar Threads - Notebook 1000€

Forum Datum

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt: Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
HP oder LG Notebook um die 1000€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden