HP Drucker Color Laser 150nw Fehlermeldung C3-6140?

Diskutiere und helfe bei HP Drucker Color Laser 150nw Fehlermeldung C3-6140? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen Color Laser 150nw und habe nicht nur Netzwerk-verbindungsprobleme, sondern auch noch folgende Fehlermeldung: C3-6140 leider finde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pit914, 25. Juni 2023.

1. Pit914
    Pit914 Gast

Hi, ich habe einen Color Laser 150nw und habe nicht nur Netzwerk-verbindungsprobleme, sondern auch noch folgende Fehlermeldung: C3-6140
    leider finde ich nirgends heraus, was dem Drucker fehlt, er druckt auch nicht. Eine Support Stelle ist von mir über eine Stunde Autofahrt entfernt und weder Mail noch Telefonsupport sind verfügbar Kennt jemand diesen Fehlercode?

Danke schon im Voraus!

:)

2. nikon87
    nikon87 Gast

Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

Was ist denn überhaupt genau das Problem? Da fehlen mir persönlich einfach zu viele Infos um dir helfen zu können.
    - Wie ist der Drucker angeschlossen (Netzwerk/WLAN oder USB)?
    - Wenn Netzwerk: Hat der Drucker eine feste IP zugewiesen oder DHCP?
    - Wie richtest du den Drucker denn ein? (HP-Software oder über "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung, automatische Suche oder manuelle Einrichtung)
    - Wo genau bleibst du hängen (bei welchem Schritt, Fehlermeldung)?
    - Hast du den Treiber vorher installiert und hat das funktioniert?
    - Welchen Treiber hast du verwendet?
    - Hast du nur den Treiber oder auch die "Dienstprogramme" installiert?

#3 nikon87
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Windows 1803 Dvd Laufwerk spinnt

Bei mir läuft ein hp Drucker nicht mehr seit dem Update, ich bin derzeit nicht sehr begeistert von dem Update.

#3 drstoecker
  4. gaussmath
    gaussmath Gast

gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

larslrs schrieb: Dh, ich habe Linux und kann aber C# ausführen. Mono Basics | Mono Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, .NET Core. Ich hab's aber in .NET 4.7 erstellt. Es sind übrigens 13 Sekunden bei mir, wenn ich den Thread auf einen Die fixiere. Dass das aber auch immer so über die NUMA Grenzen hinweg spazieren gehen muss! Schlimm...

Edit: Ich musste den Seed anpassen, da der Konstruktor kein long akzeptiert, daher habe ich weiter unten auch eine andere Prüfsumme.
    Code:
    [COLOR=blue]using[/COLOR] System; [COLOR=blue]using[/COLOR] System.Diagnostics;   [COLOR=blue]namespace[/COLOR] TestPythonBenchmark {     [COLOR=blue]class[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Program[/COLOR]     {         // Kein long für den Seed, frisst der ctor nicht         [COLOR=blue]private[/COLOR] [COLOR=blue]static[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Random[/COLOR] _random = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Random[/COLOR](241500528);           [COLOR=blue]static[/COLOR] [COLOR=blue]void[/COLOR] Main([COLOR=blue]string[/COLOR][] args)         {             [COLOR=blue]const[/COLOR] [COLOR=blue]int[/COLOR] cycles = 2048;             [COLOR=blue]int[/COLOR] testsize = ([COLOR=blue]int[/COLOR])[COLOR=#2b91af]Math[/COLOR].Pow(2, 24);               [COLOR=blue]int[/COLOR][] testdata = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=blue]int[/COLOR][testsize];               [COLOR=blue]for[/COLOR] ([COLOR=blue]int[/COLOR] i = 0; i < testsize; i++)             {                 testdata[i] = _random.Next(1, 255);             }               [COLOR=blue]int[/COLOR] the_sum = 0;               [COLOR=#2b91af]Stopwatch[/COLOR] stopwatch = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Stopwatch[/COLOR]();             stopwatch.Start();               [COLOR=blue]for[/COLOR] ([COLOR=blue]int[/COLOR] k = 0; k < cycles; k++)             {                 [COLOR=blue]int[/COLOR] value = k;                 [COLOR=blue]while[/COLOR] (value < testsize)                 {                     [COLOR=blue]if[/COLOR] (testdata[value] > 128)                     {                         value += testdata[value];                     }                     [COLOR=blue]else[/COLOR]                     {                         value--;                     }                 }                 the_sum += (value % cycles);             }               stopwatch.Stop();               // Natürlich dann andere Prüfsumme als du             [COLOR=blue]if[/COLOR] (the_sum != 200704)             {                 [COLOR=blue]throw[/COLOR] [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Exception[/COLOR]([COLOR=#a31515]"wrong test result"[/COLOR]);             }             [COLOR=blue]else[/COLOR]             {                 [COLOR=#2b91af]Console[/COLOR].WriteLine([COLOR=#a31515]"Runtime in seconds:"[/COLOR] + stopwatch.Elapsed);             }               [COLOR=#2b91af]Console[/COLOR].ReadKey();         }     } }

#3 gaussmath
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

ATX Mainboard Wandhalterung

Chinaquads schrieb: Search Thingiverse - Thingiverse Download files and build them with your 3D printer, laser cutter, or CNC. Thingiverse is a universe of things. www.thingiverse.com Tob dich aus und schreib mir, ich kann dir das mit dem 3D Drucker günstig drucken Zum Vergrößern anklicken....
    Das nenne ich mal ein geiles und hier absolut passendes Angebot, würde drauf eingehen *g*

#3 NatokWa
  6. XT1024
    XT1024 Gast

SSD mit Windows bootet nicht automatisch, muss manuell im BIOS ausgewählt werden

AW: SSD mit Windows bootet nicht automatisch, muss manuell im BIOS ausgewählt werden

Gehört zu dem "F1 drücken" nicht noch eine Fehlermeldung?

#3 XT1024
Thema:

HP Drucker Color Laser 150nw Fehlermeldung C3-6140?

Die Seite wird geladen...

HP Drucker Color Laser 150nw Fehlermeldung C3-6140? - Similar Threads - Drucker Color Laser

Forum Datum

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar: eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar Wer möchte, kann sich da wohl sehr kreativ ausleben und verschiedenste Materialien bedrucken. Ab heute startet die Kickstarter-Kampagne...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:33 Uhr

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck: eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck Was bisher nur (semi-)professionellen Druckereien vorbehalten war, soll nun auf den Schreibtisch zu Hause oder ins kleine Studio einziehen.. ....
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...: Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives Recyclingverfahren . . Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt: eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt Der E1 UV-Drucker richtet sich gezielt an Privatanwender und kleine Unternehmen, die ihre kreativen Ideen auf verschiedenste Materialien drucken möchten.. ....
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt: Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt Das Gerät kommt mit einem neuen Doppeltür-Design, das sich deutlich von früheren Jupiter-Modellen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie

eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie: eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie In diesem Zuge kündigt das Unternehmen den eufyMake E1 an, der als erster UV-Drucker mit 3D-Textur-Technologie auf den...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support

RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support: RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support Version 1.3.9 bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das Remote-Support-Tool noch vielseitiger machen können....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern

Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern: Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern Das neue Gerät vereint 3D-Druck, Laserschneiden, Plotten und Vinyl-Schneiden in einer Maschine.. . Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Drucker hp Color Laser Jet macht neuerdings immer eine halbe Minute Pause vor dem nächsten...

Drucker hp Color Laser Jet macht neuerdings immer eine halbe Minute Pause vor dem nächsten...: Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Früher druckte der wie wild, selbst wenn man nebenher am PC noch weiter arbeitete....
Software & Treiber 16. April 2024

Drucker HP Color LaserJet CM1312nfi MFP?

Drucker HP Color LaserJet CM1312nfi MFP?: Hallo liebes Forum ich bitte um hilfe, ich habe diesen Drucker gerade bekommen gebraucht. Brauche ich dafür ein Kabel um es mit dem Laptop zu verbinden oder funktioniert das über WLAN? Ich kenne...
Software & Treiber 28. Dezember 2023

Wie HP Color LaserJet 5550-Drucker Treiber bearbeiten?

Wie HP Color LaserJet 5550-Drucker Treiber bearbeiten?: Guten Tag, Mein Drucker wirft folgendes: Fehler: Job kann nicht im Drucker gespeichert werden. Grund: Das Sortieren am Drucker wird nicht Unterstützt. Lösung: deaktivieren Sie im...
Software & Treiber 25. November 2021

Drucker initialisiert und kalibriert fast die ganze Zeit - Hp Color Laserjet 1600

Drucker initialisiert und kalibriert fast die ganze Zeit - Hp Color Laserjet 1600: Drucker initialisiert und kalibriert fast die ganze Zeit - Hp Color Laserjet 1600 Sobald ich ihn anschalte, muss er erstmal relativ lange Initialisieren und Kalibrieren oder was...
Computerfragen 21. Januar 2010
HP Drucker Color Laser 150nw Fehlermeldung C3-6140? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden