HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor

Diskutiere und helfe bei HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor Die Besonderheit: Es ist ein Chromebook mit AMD-Prozessor. Das HP Chromebook 14... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Januar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Besonderheit: Es ist ein Chromebook mit AMD-Prozessor. Das HP Chromebook 14 soll noch diesen Monat erscheinen und damit früher als das AMD-angetriebene Modell von Acer, das Chromebook 314, welches im Februar erwartet wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor - Similar Threads - Chromebook stellt erstes

Forum Datum

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks: ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks Die neue Version bringt Neuerungen für Nutzer und Administratoren. An Bord ist die neue Crosstalk-Cancellation für die internen...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:19 Uhr

Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht

Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht: Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht . . Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Chrome OS 135: Google bringt neue Features für Chromebooks

Chrome OS 135: Google bringt neue Features für Chromebooks: Chrome OS 135: Google bringt neue Features für Chromebooks Die neue Version bringt ein paar Neuerungen für Nutzer des Betriebssystems. Eine Änderung betrifft den Bluetooth-Stack: Nach der...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks

MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks: MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks Dieser ist für Chromebooks gedacht und soll mit einer KI-Leistung von 50 TOPS punkten. So ist hier eine NPU der 8. MediaTek...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Chromebook Plus: Google stellt zahlreiche neue Modelle vor

Chromebook Plus: Google stellt zahlreiche neue Modelle vor: Chromebook Plus: Google stellt zahlreiche neue Modelle vor Viele können mit ihnen einfach nichts anfangen, weil es eben kein Windows oder macOS als System bedient. Andere kennen Chromebooks erst...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Microsoft stellt Unterstützung für Chromebook-Versionen von Office-Apps im September ein

Microsoft stellt Unterstützung für Chromebook-Versionen von Office-Apps im September ein: Microsoft stellt Unterstützung für Chromebook-Versionen von Office-Apps im September ein September 2021 für Benutzer eines Chromebooks eingestellt werden und man dort fortan auf die...
User-Neuigkeiten 26. August 2021

HP stellt Chromebook x2 11, All-In-One Chromebase & USB-C-Monitor M24fd vor

HP stellt Chromebook x2 11, All-In-One Chromebase & USB-C-Monitor M24fd vor: HP stellt Chromebook x2 11, All-In-One Chromebase & USB-C-Monitor M24fd vor Zum einen wäre da das HP Chromebook x2 11. Es sei laut dem Unternehmen das erste Chromebook-Detachable mit dem Qualcomm...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

Asus stellt das Chromebook CM3 vor

Asus stellt das Chromebook CM3 vor: Asus stellt das Chromebook CM3 vor Das Chromebook CM3 ist ein 2-in-1-Laptop, das – wie der Name schon preisgibt – mit Googles Chrome OS läuft. Asus setzt auf eine leichte Bauweise, 510 Gramm soll...
User-Neuigkeiten 3. April 2021

Acer stellt neues Chromebook Spin 514 auf AMD-Basis vor

Acer stellt neues Chromebook Spin 514 auf AMD-Basis vor: Acer stellt neues Chromebook Spin 514 auf AMD-Basis vor Es handelt sich dabei um die Chromebook Spin 514 mit Prozessoren der Reihe AMD Ryzen 3000 C. Zusätzlich erscheint auch für Geschäftskunden...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Google stellt Chromebook-Neuerungen für Menschen mit Einschränkungen vor

Google stellt Chromebook-Neuerungen für Menschen mit Einschränkungen vor: Google stellt Chromebook-Neuerungen für Menschen mit Einschränkungen vor So lässt sich neuerdings die Farbe des Cursors ändern, damit dieser noch besser zu sehen ist. Entwickelt wurde das Feature...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor: Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor Darunter auch Asus, von denen es die sogenannte Chromebook Education Series zu sehen gibt – eine Geräteserie bestehend aus zwei...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Samsung stellt Chromebook Pro und Chromebook Plus vor

Samsung stellt Chromebook Pro und Chromebook Plus vor: Samsung stellt Chromebook Pro und Chromebook Plus vor Hervorgehoben hat Samsung für beide Modelle, dass ab Werk direkt auch alle Android-Apps funktionsfähig sind. Gemeinsam ist den beiden...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor

Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor: Dell stellt neue Tablets, ein Chromebook und ein Windows Notebook für den Bildungsbereich vor 12.02.2015 18:30 - Darunter befinden sich zwei Tablets (Windows und Android) und zwei Laptops, eines...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2015
HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden