Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro?

Diskutiere und helfe bei Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro? Ich hatte bereits seit ein paar Tagen die Möglichkeit, das Gerät zu testen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich hatte bereits seit ein paar Tagen die Möglichkeit, das Gerät zu testen und möchte euch hier meine Eindrücke schildern. Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest schickt die Huawei-Tochter Honor mit dem Honor 7x ihr neues Mittelklasse-Phone ins Rennen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro? - Similar Threads - Honor ausprobiert taugt

Forum Datum

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert: Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert Mit Eve hatte ich früher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Teile immer mal wieder die Verbindung zum HomeKit verweigerten. Danach hat sich lange...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026

Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert

Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert: Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert Mittlerweile gibt es etliche Hersteller am Markt, Cosori ist einer davon. Die haben nun mit der Cosori Iconic Single eine Kandidatin ins...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden